Und dann am besten noch aus FrotteCaroBiene hat geschrieben:Schwarz-lila ist auch mal was anderes...
finde ich auch gut aber bitte nicht braun/orange das errinert mich total an meinen alten sportanzug...
ganz furchtbar
SuT-Tuch Sonderfarben
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Landmaus
- alter SuT-Hase
Landmaus mit großem Räuber (05/05), kleinem Räuber (03/07), großer Erbse (10/09) und kleiner Erbse (08/13)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
Kinder sind wie Blumen.
Man muss sich zu ihnen nieder beugen, wenn man sie erkennen will. (Friedrich Fröbel)
-
Lösche Benutzer 2152
- Pips
- ist nicht mehr wegzudenken
Nochmal zum Thema braun: wem gefällt denn z.b. DD Aare, Martin oder Olaf??? Die sind nämlich braun
Ich find die echt nicht schön
Oder was für eine Farbe ist Schoko?
Und ist dann Vollmilch oder Edelbitter gemeint? 
Ich find die echt nicht schön
Oder was für eine Farbe ist Schoko?
Und ist dann Vollmilch oder Edelbitter gemeint? Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
schokobraun ist schokobraun!
und ich finde aare, martin und olaf klasse!!!
und ich finde aare, martin und olaf klasse!!!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Pips
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich mag am liebsten kinderschokolade!!! 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- Pips
misshobbit hat geschrieben:ich mag am liebsten kinderschokolade!!!
Gruß vom Pips
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
aber dafür hab ich ja schon mein schoko-ninoPips hat geschrieben:misshobbit hat geschrieben:ich mag am liebsten kinderschokolade!!!![]()
![]()
Das wäre ja dann schoko-natur...
bin schon gespannt, wie es aussieht, das 2. sut-tuch
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
-
pisces
- SuT-Legende
Bekomme auch bald n Martin- ich steh auf braun und orange
Ich persönlich mein mit Schokobraun z.B. das Braun wie das TT in meinem Avatar- mit ner kräftigen Farbe als Kombi kommts bestimmt klasse!
Ich persönlich mein mit Schokobraun z.B. das Braun wie das TT in meinem Avatar- mit ner kräftigen Farbe als Kombi kommts bestimmt klasse!
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.