Katzen-Thread
- Kleine
- Power-SuTler
Re: Katzen-Thread
Mein CNI-Kater hatte dann eine akute Magenblutung, da habe ich notfallmäßig eine TÄ kommen lassen, die ihn erlöst hat. Box und TA kamen keinesfalls in Frage, ich konnte ihn ja nur mit ausgestreckter Hand anfassen…
Ich würde einen TA kommen lassen, wenn Du das finanziell irgendwie leisten kannst. Vielleicht kann man ihr was angstlösendes geben. Mein Kampfkuschler hat ja auch eine Demenz und es geht im deutlich besser seit er Pregabalin bekommt. Er ist aber mit seinen 16 Jahren bis auf eine Arthrose in der Lendenwirbelsäule, die ihm das Springen deutlich erschwert, fit. Da bekommt er noch Onsior.
Aber ob man Pregabalin einer CNI-Katze geben kann?
Ich würde einen TA kommen lassen, wenn Du das finanziell irgendwie leisten kannst. Vielleicht kann man ihr was angstlösendes geben. Mein Kampfkuschler hat ja auch eine Demenz und es geht im deutlich besser seit er Pregabalin bekommt. Er ist aber mit seinen 16 Jahren bis auf eine Arthrose in der Lendenwirbelsäule, die ihm das Springen deutlich erschwert, fit. Da bekommt er noch Onsior.
Aber ob man Pregabalin einer CNI-Katze geben kann?
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Seit gestern Abend maunzt unsere Lili, die Siamesin gar nicht mehr. - hätte nicht gedacht, dass ich das mal vermisse. Torkelte auch mehr, als dass sie lief. Nun liegt sie die ganze Zeit im Arbeitszimmer auf einem Lammfell und ich habe die Heizung aufgedreht. Sie mochte es immer gerne warm. Um 16 Uhr kommt die Tierärztin und erlöst sie. Katze Coco bleibt die ganze Zeit bei ihr im Zimmer. Kommt nur kurz zum Fressen raus. Den jungen Kater Gino habe ich gestern zur Nachbarin geschickt, da lebt sein Bruder, damit er hier nicht rumtobt.
Ich habe heute Nacht auch im Arbeitszimmer geschlafen, weil ich irgendwie gestern schon dachte,sie geht in der Nacht von alleine.
Ich habe heute Nacht auch im Arbeitszimmer geschlafen, weil ich irgendwie gestern schon dachte,sie geht in der Nacht von alleine.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- Johana
- Power-SuTler
Das tut mir sehr leid.
Gute Reise eurer Katze
Gute Reise eurer Katze
- Kleine
- Power-SuTler
Gute Reise… und für dich einen festen Drücker!!! Auch wenn man gerade bei einer kranken Katze ja damit rechnet, es kommt immer unerwartet und tut schrecklich weh….
LG
Anika
Anika
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Gute Reise an Lili! 
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Gute Reise Lili ((()))
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Alle drei vor gut einem Jahr

Keine Ahnung, wer aus dem weißen Haufen unsere Lili war. Oben liegt der Papa drauf.

Keine Ahnung, wer aus dem weißen Haufen unsere Lili war. Oben liegt der Papa drauf.

Jamelek
-
Enni
- alter SuT-Hase
Gute Reise, Lili!
(((Jamelek)))
(((Jamelek)))
Enni mit Sohn 1 (12/10), Sohn 2 (04/14) und Sohn 3 (03/19)
- BlauesPony
- ist mit Leidenschaft dabei
Gute Reise Lili. 
Viel Kraft euch.
Viel Kraft euch.
mit Bonuskind Juli 2006
---------------------------------
"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)
„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)
Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)
„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)
Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase