Ich bin neu hier und ich erhoffe mir Hilfe zu bekommen
Möchte nicht lange drum herum schreiben, ich weiss das viele auch keine Lust haben viel zu lesen
Also, ich versuch mich sehr kurz zu halten
Ich habe anfang Januar 2024 per Kaiserschnitt, nach 20 Stunden Wehen und ohne Fruchtwasser sein, entbunden.
Mein Mädchen hat leider am anfang nicht andocken können.
Kann das daran liegen dass sie per Kaiserschnitt kam?
Ich muss zudem auch sagen, dass ich in meiner Schwangerschaft wirklich sehr viel emotionalen Stress hatte.
Kann das daran liegen, dass mein Baby vielleicht eine Art Störung deswegen hat?
In der Wochenbettstation wars dann leider auch so das mein Baby viel geschlafen hat, hat sich nicht wecken lassen und wenn sie wach war, hat das Stillen nicht geklappt. Die Schwestern haben wirklich oft und lange rumgemacht, aber sie konnte irgendwie nicht. Dann musste die Flasche her.
So, Zuhause dann alleine (hatte leider keine Hebamme) hat da Stillen natürlich auch nicht geklappt, da ich auch keine Ahnung hatte von nichts.
So hab ich dann nur abgepumpt um.mit Flasche gefüttert und dazu Aptamil Pre.
Nun ist sie schon fast 3 Monate alt und ich gebe ihr nur noch Aptamil. Ich Pumpe zwar abends mal was ab, aber es nicht nur 30ml und das gebe ich ihr nicht, ist einfachbzu wenig.
Was soll ich machen? Ich würde ihr gerne mehr MuMi geben
Soll ich mich mit dem einfach anfreunden oder soll ich mehr kämpfen doch mehr MuMi geben zu können?
Ich danke schonmal für jede Antwort