Lavendeltreppe, leuchtendes Garn habe ich ja noch nie gesehen. Berichte mal, wenn du es vernäht hast, ob man es am Kleidungsstück dann auch sieht!
Neueste Errungenschaften in der Hobbythek
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Re: Neueste Errungenschaften in der Hobbythek
Sofakissen aus Minky ist ja eine coole Idee. Da würde ich ja nur noch Kissen streicheln.
Wo hast du bestellt, bei Herbert?
Lavendeltreppe, leuchtendes Garn habe ich ja noch nie gesehen. Berichte mal, wenn du es vernäht hast, ob man es am Kleidungsstück dann auch sieht!
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ich möchte bitte auch Infos zum leuchtenden Garn. Wo gibts das?
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
-
zwillingsmama2014
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, genau, bei Herbert. Die Kinder kriege ich auch kaum von den Kissen wegDorkas hat geschrieben: 22.03.2024, 18:29 Sofakissen aus Minky ist ja eine coole Idee. Da würde ich ja nur noch Kissen streicheln.Wo hast du bestellt, bei Herbert?
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Das hab ich ja erst jetzt gesehen: „Es verleiht Ihren Produkten ein unaufdringliches Aussehen.“ Ich kicher gleich die Kinder wach.Lavendeltreppe hat geschrieben: 22.03.2024, 20:21 https://www.e-stoklasa.de/stickgarn-lum ... nd-x151601
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
- Corina
- Dipl.-SuT
Also, als Stickgarn kenne und verwende ich es auch. Der Effekt ist aber relativ gering, so dass es wirklich nur was bringt, wenn da sehr viele Stiche nebeneinander sind, zumindest bei den Garnen, die ich hab.
Und es ist wirklich bügelempfindlich, Vorsicht mit dem Bügeleisen!
Und es ist wirklich bügelempfindlich, Vorsicht mit dem Bügeleisen!
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Ich habe heute viel Muster zu zeigen. 
Der blumige Viskoseleinen von Evli’s Needle soll ein Sommerkleid für mich werden. Die zwei Jerseys sind für meine Tochter, da konnte ich beim WhatsApp-Sale von Stoffhafen nicht widerstehen.
Der blumige Viskoseleinen von Evli’s Needle soll ein Sommerkleid für mich werden. Die zwei Jerseys sind für meine Tochter, da konnte ich beim WhatsApp-Sale von Stoffhafen nicht widerstehen.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Die Blumen gefallen mir auch sehr gut.
Ich habe mir eine Tassenpresse gegönnt. Dabei mag ich doch gar keine 20 verschiedenen Tassen im Schrank. Platz ist eh keiner.
Ich habe mir eine Tassenpresse gegönnt. Dabei mag ich doch gar keine 20 verschiedenen Tassen im Schrank. Platz ist eh keiner.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008
- BlauesPony
- ist mit Leidenschaft dabei
Was ist eine Tassenpresse? Das sieht spannend aus.
mit Bonuskind Juli 2006
---------------------------------
"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)
„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)
Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)
„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)
Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ich habe ja eine Sublimationspresse und kann damit den Druck auf Tassen pressen. Man braucht allerdings speziell beschichtete Tassen, dafür dann aber spülmaschinenfest
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
M. 26.Februar 2008