Pumphose Mila von Laveya. Wir hatten Pumphose Heidi und waren damit zufrieden, aber da ist unten kein Bündchen, sondern Gummiband. Aber Mila sieht so ähnlich aus.
Danke, die Motti finde ich gut zum Üben. Der Sattel hat mich bissl abgeschreckt.
Hat die Hose an den Oberschenkeln und Po eher "weite"?
Hintergrund: dem Zwerg passen die Mädchen Jeans von Tochterkind nicht UND er hat bei fast allen Kaufhosen ein "Bauarbeiterdekoltee".
Sprich: beinlänge perfekt oder sogar zu lang. Po kuckt beim hingucken raus. Rücken wird kalt und das hasst er!
Und an den Oberschenkel und Bauch kneift es... nur weite Hosen gehen.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 2014 und 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
JoJu hat geschrieben: 12.03.2024, 20:27
…ein t-Shirt mit überschnittenen ärmeln(?) in 80. also ähnlich dem simplen Shirt von klimperklein, welches leider erst bei 104 beginnt…
Ich habe in den Größen gerne das T-Shirt "Pablito" genäht.
Ist glaube ich sogar ein Freebook.
ratfratz unterwegs mit Spatzi (05/2017), Mausi (12/2019) und Zwergi (09/2022)
AnnieMerrick hat geschrieben: 14.03.2024, 21:16
Danke, die Motti finde ich gut zum Üben. Der Sattel hat mich bissl abgeschreckt.
Hat die Hose an den Oberschenkeln und Po eher "weite"?
Hintergrund: dem Zwerg passen die Mädchen Jeans von Tochterkind nicht UND er hat bei fast allen Kaufhosen ein "Bauarbeiterdekoltee".
Sprich: beinlänge perfekt oder sogar zu lang. Po kuckt beim hingucken raus. Rücken wird kalt und das hasst er!
Und an den Oberschenkel und Bauch kneift es... nur weite Hosen gehen.
Ich fand sie recht weit. Für die Große musste ich sie immer schmaler nähen.
Bündchen am Bauch kann man bei Bedarf ja auch einfach höher zuschneiden. Dann guckt hinten nix raus
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
…ein t-Shirt mit überschnittenen ärmeln(?) in 80. also ähnlich dem simplen Shirt von klimperklein, welches leider erst bei 104 beginnt…
Passte das gut? Die Designerin mag ich nicht so, weil bisher alles nicht gut gepasst hat, was ich von ihr genäht habe…
Passte das gut? Die Designerin mag ich nicht so, weil bisher alles nicht gut gepasst hat, was ich von ihr genäht habe…
Genau da dran habe ich auch gerade gedacht, als ich nachgeschaut habe von welcher Designerin das ist.
Aber ja, hier hat es gut gepasst. Beim Sohn saß es komisch, der war aber sehr speckig und hat eine andere Figur als die Tochter.
Die ist eher schmal bis "normal" und da sah es echt süß aus.
ratfratz unterwegs mit Spatzi (05/2017), Mausi (12/2019) und Zwergi (09/2022)