Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Mit meinen Mädels habe ich „Ich und die Walter Boys“
begonnen.
Wir warten jetzt auf die letzte Staffel „Good Trouble“
Und ich habe „Zwei an einem Tag“ geschaut ich mag das Buch, den Film fand ich viel zu oberflächlich. Die Serie aber gefällt mir sehr. Trotzdem bleibt es traurig.
SchneFiMa mit der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10) sowie den zwei Burschis 26.02.18
wir sind gerade bei der ersten Staffel der Sopranos, aber noch unschlüssig ob wir weiter gucken oder nicht. Irgendwie verstehen wir beide immer wieder mal die Handlung nicht Anfangs lag es daran, dass wir die Personen nicht so auseinanderhalten konnten, dass ist jetzt gegen Ende aber eigentlich besser geworden.
BSL hat geschrieben: 07.12.2023, 22:53
Habe in letzter Zeit bei Disney+ Will Trent (Krimiserie mit besonders begabtem Ermittler, ich mochte es gerne ).
Ich lese hier super unregelmäßig mal rein und hab zufällig gerade die komplette Serie durchgelesen. Kennst du die Bücher und sollte ich die Serie dann lieber gucken oder nicht?
BSL hat geschrieben: 07.12.2023, 22:53
Habe in letzter Zeit bei Disney+ Will Trent (Krimiserie mit besonders begabtem Ermittler, ich mochte es gerne ).
Ich lese hier super unregelmäßig mal rein und hab zufällig gerade die komplette Serie durchgelesen. Kennst du die Bücher und sollte ich die Serie dann lieber gucken oder nicht?
Nee kenne die Bücher nicht! Aber die Serie war für mich eine sehr solide Krimireihe. Schauspieler durchweg gut und durchaus spannend. Könnte mir aber vorstellen, das die Bücher etwas komplexer sind?!
BSL hat geschrieben: 12.03.2024, 18:38
Nee kenne die Bücher nicht! Aber die Serie war für mich eine sehr solide Krimireihe. Schauspieler durchweg gut und durchaus spannend. Könnte mir aber vorstellen, das die Bücher etwas komplexer sind?!
Super tiefgründig sind die auch nicht, solide Krimireihe trifft es ganz gut. Aber dann schau ich die mal an, bin gerade so schön vertraut mit den ganzen Figuren:)