Ich habe seit einiger Zeit Bluetooth Stirnbänder, mit denen schlafe ich mit irgendwas ein und nachher gut weiter. Generell schlafe ich viel besser, seitdem ich die habe, wache nachts höchstens einmal auf und dann auch bis zum Wecker weiter.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei ** "The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Paprikagemüse hat geschrieben: 09.03.2024, 10:16
@meritra: hast du schon mal Oropax ausprobiert?
Ja, aber ich kann dieses Gefühl in den Ohren einfach nicht ertragen.
Man kann sich auch beim Hörakustiker einen Gehörschutz anpassen lassen. Ich kann Oropax auch gar nicht ertragen, aber habe mit meinem für mich angepassten in-ear Hörgerät keine Probleme. Ist vielleicht eine Option.
Meritra hat geschrieben: 09.03.2024, 10:24
Ja, aber ich kann dieses Gefühl in den Ohren einfach nicht ertragen.
Kann ich auch nicht. Daher schlafe ich mit ANC Kopfhörern (over ear). Ja das geht.
Ich muss auch immer was hören zum Einschlafen, aber einfach Lärm von draußen zb nervt tierisch, es muss schon ein "selbst gewähltes Geräusch" sein..
"Fasst frischen Mut; so lang ist keine Nacht, dass endlich nicht der helle Morgen lacht." (Macbeth/Shakespeare)
Nachtblau hat geschrieben: 12.03.2024, 08:15
... ich hellsehen und das kranke Kind deswegen jetzt (Instant)-Kartoffelbrei mit Fleischklößchen frühstücken kann.
... ich, nachdem der Instant-Becher doch nicht schmeckte, extra losgefahren bin, um die "guten" Kötbullar zu kaufen (und neue Collegeblöcke für die Hausaufgaben) und das Kind somit zum Mittag das gewünschte Essen kredenzen konnte.
Woodstock in Hose würde ich jetzt gerne mal sehen!
...weil ich mit/vor der Großen aufgestanden bin, damit sie nicht alleine ist.
Alle anderen incl m7rh haben Ferien und sie muss um 6 20Uhr los zum Praktikum.
Jetzt komm ich nicht in die Pötte, obwohl ich schon über 2 Std. wach bin.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)