Ja, unbedingt das Premium-Abo wählen, wenn die Gemeinde / Tourismusbüro finanziell am Projekt beteiligt ist.
Was mir auch noch in den Kopf gekommen ist. Ihr könntet, falls sich jemand damit auskennt, eine Geocaching Runde auf gewissen Wegen anlegen. Das zieht viele Leute an.
Frage zu Komoot
-
LaSarda
- ist nicht mehr wegzudenken
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Re: Frage zu Komoot
Ja, das stimmt. Das werde ich dann mal so beim Bürgermeister anregen. Mal schauen, ob dafür nochmal Geld ausgegeben wird; es war eher so ein „und in Komoot sollten wir das auch noch einpflegen“.FuFu hat geschrieben: 05.03.2024, 06:13 Für solche Zwecke hat komoot wahrscheinlich ein Bezahl-Angebot für Gewerbe-Kunden. Das ist ja eigentlich Tourismus-Marketing eurer Gemeinde und nicht dein privater Account…
Das komische ist halt, dass bei uns in der Nähe einige Routen angezeigt werden, die man so spazieren gehen kann. Hier ist jetzt nicht soo der Tourismusmagnet, so dass es den Anschein machte, dass einfach jede Route angezeigt wird, die mal jemand gemacht hat und auf öffentlich gestellt hat. Deswegen dachte ich, dass das kein Problem ist.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Re: Frage zu Komoot
Ah, und Geocaching ist auch schon vorhanden und soll noch weiter ausgebaut werden. Aber danke für den Hinweis!
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).