Sind für mich die Besten. Die vom Scheden mag ich nicht so gern, habe ich aber auch in Gebrauch. Dann habe ich noch Bügelgläser mit Einmachgummi. Die sind dekorativ und dicht.
Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
- Kerstin
- Power-SuTler
Re: Kaufberatung für ..... ( zum dranhängen)
Liebe Grüße Kerstin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Bad Ideas make the best memories.
-
sandra86
- Profi-SuTler
Welche zum Klipsen auf jeden Fall. Also Lock And lock oder Emsa Clips Dosen. Die von Emsa wo man den Deckel nur draufklickt, kann man vergessen, habe ich leider schon getestet
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15
Don't waste your time or time will waste you
-
Linda81
- alter SuT-Hase
Rotho Loft. Eckig, stapelbar, ohne Clipse, trotzdem mottensicher.
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
die hatten wir aufgrund deines(?) Tipps gekauft. Die rechteckigen (also nicht die quadratischen, sondern die langen) können gar nicht mottensicher sein, da ist ja schon beim hochheben ein Spalt beim Deckel... bei den quadratischen bin ich auch noch skeptischLinda81 hat geschrieben: 18.02.2024, 20:52 Rotho Loft. Eckig, stapelbar, ohne Clipse, trotzdem mottensicher.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Linda81
- alter SuT-Hase
Hm. Das tut mir leid, Crypto! Der Hersteller gibt das so an.
Linda mit Sohnio (10/2014), dem Freudenstrahl (01/18) und der Überraschung (01/21)
-
sandra86
- Profi-SuTler
Die sehen ähnlich aus wie die Emsa Dosen die ich habe. Da gibt Emsa auch an sie seien mottensicher. Sind sie leider nicht.
Als ich Emsa mal darauf angeschrieben habe, kam nur zurück, dass ich wohl den Deckel nicht richtig zu mache...
Als ich Emsa mal darauf angeschrieben habe, kam nur zurück, dass ich wohl den Deckel nicht richtig zu mache...
mit dem Großen 03/12, der Mittleren 11/13 und dem Mini 12/15
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Von den Lock und Lock kann ich übrigens bestätigen, dass die absolut mottensicher sind!
Da haben wir neulich hinten im Schrank eine Dose gefunden, wir haben keine Ahnung was da mal drin war -- vermutlich Leinsamen.
Vom ursprünglichen Inhalt war aber eh nix mehr übrig. Die war KOMPLETT voll mit Tieren jeden Alters
Rausgekommen sind sie nicht
Da haben wir neulich hinten im Schrank eine Dose gefunden, wir haben keine Ahnung was da mal drin war -- vermutlich Leinsamen.
Vom ursprünglichen Inhalt war aber eh nix mehr übrig. Die war KOMPLETT voll mit Tieren jeden Alters
Rausgekommen sind sie nicht
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Glöckchen
- Power-SuTler
Warme, wasserdichte Schuhe, so richtig wasserdicht, auch von oben.
Bei den dichtesten, die ich habe, ist die Lasche immer noch aus einem nicht Wasserdichten Stoff, und wenn ich mit Rad durch Pfützen fahre, oder es extrem stark regnet, dann läuft das Wasser von oben rein.
Mit Guimmistiefeln kann ich nicht fahren, die Schuhe sollten schon fest am Fuß sitzen.
Bei den dichtesten, die ich habe, ist die Lasche immer noch aus einem nicht Wasserdichten Stoff, und wenn ich mit Rad durch Pfützen fahre, oder es extrem stark regnet, dann läuft das Wasser von oben rein.
Mit Guimmistiefeln kann ich nicht fahren, die Schuhe sollten schon fest am Fuß sitzen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Vögelchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Dann kann ich dir echt zu Überschuhen also so ne Art Gamaschen raten. In Kombi mit guter Regenhose und Goretex Schuhen passiert mir nix mehr. Die gibt es glaube ich auch aus dickeren Material, vielleicht Neopren? Ich hab einfache von Vaude glaube ich. Fallen recht klein aus.
Liebe Grüße, das Vögelchen
- Glöckchen
- Power-SuTler
Die Überlegung hatte ich auch, aber das sind dann zwei Teile mehr, die ich 3-4mal täglich an- und ausziehen muss. Und wie und wo ich die ablege, müsste ich mir auch überlegen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18