Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

delfinstern
Miss SuTiversum

Re: Barfußschuhe

Beitrag von delfinstern »

Angelos hat geschrieben: 15.02.2024, 08:34 Das geht notfalls, aber wir haben hier so olles rutschiges Laminat und eine Treppe zwischen den Etagen. Ich bin aber gerade wohl einfach ganz maulig und vermisse das Gefühl von nackigen Füßen. Trotzdem danke!!!
Ich hab in der Wohnung einfach Rutschsocken drüber gezogen.
Für draußen : keine Ahnung. Mir wurde empfohlen eh normale Socken drüber zu ziehen und dann erst in den Schuh
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Es wird wärmer, ck1 braucht dringend neue Schuhe.
Ca 35/36, sie möchte hohe Sneakers (also wie Chucks). Von filii gab es welche, groundies hat in der Größe glaub ich Grad eine Lücke. Was fällt euch noch ein? Sie hat sehr schmale Füße, normale Schuhe mit entsprechend flexibler Sohle und ohne Sprengung wären auch OK (die letzten Jahre hatte sie welche von Lidl).
Am besten mit Reißverschluss...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

Keine Antwort auf Deine Frage, Crypto, aber für diejenigen, die Sneaker suchen, auch in größeren Größen... Ich hab Barfußschuhe von Reima gefunden, sehen gar nicht schlecht aus, finde ich. Werden wir wohl gegen Sommer testen.

https://www.reima.com/de/barfussschuhe
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Danke trotzdem für den Link, die sehen tatsächlich als (wasserdichte!) Halbschuhe gut aus und sind ja sogar relativ günstig
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Cryptomon hat geschrieben: 16.02.2024, 07:30 Es wird wärmer, ck1 braucht dringend neue Schuhe.
Ca 35/36, sie möchte hohe Sneakers (also wie Chucks). Von filii gab es welche, groundies hat in der Größe glaub ich Grad eine Lücke. Was fällt euch noch ein? Sie hat sehr schmale Füße, normale Schuhe mit entsprechend flexibler Sohle und ohne Sprengung wären auch OK (die letzten Jahre hatte sie welche von Lidl).
Am besten mit Reißverschluss...
Der Zwerg hat letzte Woche Sneakers von Kappa bekommen, keine Barfußschuhe aber schön leicht, weich und ohne Sprengung. Er hat flache es gab aber auch hohe. Die sehen den Filii Champion Recht ähnlich. Vermutlich ein älteres Modell, es war in der Angebotsecke (unser Sportgeschäft hat immer wieder ältere Modelle sehr günstig da, toll für Kinder die jeden Schuh zerstören).

Grizelda, die Schuhe von Reima sehen toll aus, vielleicht teste ich die für die Kleinste. Danke für den Link.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
königsmadl
Dipl.-SuT

Beitrag von königsmadl »

Hat von euch schonmal jemand die neuen Wildlinge getestet? Die haben vorne die Sohle so schön hochgezogen, das scheint recht praktisch zu sein.

Im Herbst hatten wir in der Nähe ein Schuhgeschäft entdeckt, dass Vivos und Groundies gekauft. Von den beiden Jungs waren die Schuhe nach 2 oder 3 Monaten kaputt und undicht. Die wurden problemlos zurückgenommen. Da es bald Frühling wird haben wir direkt Halbschuhe mitgenommen. Beim Großen löst sich jetzt vorne die Sohle komplett, er hat ständig nasse Füße.
Der Mann ist fürs Schuhe kaufen zuständig und hat keine Lust mehr da nochmal hin zu fahren. Meint ihr die neuen Wildlinge sind da besser?
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
Tyaris
Dipl.-SuT

Beitrag von Tyaris »

Die Große hat die neuen Tann mit der hochgezogenen Sohle. Den ganzen Winter über trockene Füße. Ich kann später noch Mal schauen. Aber bisher sahen die aus wie neu (OK, wenn man den Matsch ignoriert 🫣)
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Danke nochmal für die reima. Ck1 hat sich jetzt für die (in rot/pink) und wildling Pegasus resouled entschieden (2 Paar darf sie immer haben pro Saison). Da beide wasserdicht sein sollen und die einen tatsächlich über Budget, die anderen dafür drunter, find ich das eine gute Wahl.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Jamelek
Dipl.-SuT

Beitrag von Jamelek »

Grizelda hat geschrieben: 16.02.2024, 16:48 Keine Antwort auf Deine Frage, Crypto, aber für diejenigen, die Sneaker suchen, auch in größeren Größen... Ich hab Barfußschuhe von Reima gefunden, sehen gar nicht schlecht aus, finde ich. Werden wir wohl gegen Sommer testen.

https://www.reima.com/de/barfussschuhe
Danke für den Tipp, die gefallen meinem Sohn auch und wir haben jetzt mal die blauen bestellt. Hoffe, die Größe ist stimmig.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

Ich hätte vorher Provision mit denen vereinbaren sollen 🙈😁
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“