Der Hunde Thread
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
Re: Der Hunde Thread
Uch renne auch kcuht bei jedem puls, oder Durchfall.
Aber pures Blut hat mich dann doch erschreckt.
Aber pures Blut hat mich dann doch erschreckt.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)
- britje
- Moderatoren-Team
-
SingtoMe
- ist nicht mehr wegzudenken
@jessy: und was war die Ursache? gehts ihm besser?
Unsere Hündin ist erstmal übern Berg. Hat mich 400€ gekostet. 3 x beim Tierarzt und 1 x in der Klinik gewesen, 5 verschiedene Medikamente erhalten. Finde ich jetzt noch okay vom Preis her. Die Ursache wurde bei ihr nicht gefunden, aber die medikamente haben dazu geführt, dass die starke systemische Entzündung zurückgegangen ist. Ab da hat sie dann wieder gefressen und getrunken. Dann ging es aufwärts, also seit letzte Woche Samstag. Jetzt hoffe ich, dass es nach absetzen der Medikamente in drei Tagen weg bleibt.
Unsere Hündin ist erstmal übern Berg. Hat mich 400€ gekostet. 3 x beim Tierarzt und 1 x in der Klinik gewesen, 5 verschiedene Medikamente erhalten. Finde ich jetzt noch okay vom Preis her. Die Ursache wurde bei ihr nicht gefunden, aber die medikamente haben dazu geführt, dass die starke systemische Entzündung zurückgegangen ist. Ab da hat sie dann wieder gefressen und getrunken. Dann ging es aufwärts, also seit letzte Woche Samstag. Jetzt hoffe ich, dass es nach absetzen der Medikamente in drei Tagen weg bleibt.
Schnecki (2015) & Pfötchen (2018)
- britje
- Moderatoren-Team
Wir drücken die Daumen!
Ich finde es auch immer sehr schlimm, wenn man die Ursache nicht findet, aber die Tiere können ja leider nicht reden und sagen, wo es weh tut oder was los ist.
Ich finde es auch immer sehr schlimm, wenn man die Ursache nicht findet, aber die Tiere können ja leider nicht reden und sagen, wo es weh tut oder was los ist.
Liebe Grüße von Christiane
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
-
SingtoMe
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke, meine persönliche Vermutung ist ja Entzündung der Ohrspeicheldrüse. Die TÄ dachte es wäre evtl. ein Fremdkörper der im Hals stecken geblieben ist, aber wir haben da keine Knochen gefüttert und Stöckchen kaut sie nicht.britje hat geschrieben: 16.02.2024, 13:11 Wir drücken die Daumen!
Schnecki (2015) & Pfötchen (2018)
- BlauesPony
- ist mit Leidenschaft dabei
Könnte sie sich vielleicht vergiftet haben? Das geht ja leider schnell.
Ich werde mit meiner wohl auch zum Tierarzt müssen und hoffe, dass ich gleich auch impfen und allgemeines Labor machen kann, um nur einmal die Grundkosten zu haben. Sie kratzt sich viel, aber ich finde keine Mitbewohner.
Die Preise sind wirklich enorm gestiegen und irgendwie unverhältnismäßig.
Ich werde mit meiner wohl auch zum Tierarzt müssen und hoffe, dass ich gleich auch impfen und allgemeines Labor machen kann, um nur einmal die Grundkosten zu haben. Sie kratzt sich viel, aber ich finde keine Mitbewohner.
Die Preise sind wirklich enorm gestiegen und irgendwie unverhältnismäßig.
mit Bonuskind Juli 2006
---------------------------------
"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)
„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)
Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
- BlauesPony
- ist mit Leidenschaft dabei
Meinst du mich?
Kann ich nicht zu 100% ausschließen, müsste aber dann neu sein. Wir haben nichts verändert, und sie ist schon älter.
Kann ich nicht zu 100% ausschließen, müsste aber dann neu sein. Wir haben nichts verändert, und sie ist schon älter.
mit Bonuskind Juli 2006
- jessy80
- Prof. Dr. SuT
Ja, meinte dich.
Kratzen wäre typisch für allergie.
Könnten ja auch die Pollen sein, die gerade fliegen...
Kratzen wäre typisch für allergie.
Könnten ja auch die Pollen sein, die gerade fliegen...
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)