Vorgestern schon 31/31. Und ich feier mich selbst sehr dafür, so gut hab ich in den letzten Jahren nicht durchgehalten.
Die nächsten Tage werde ich leider wegen einer blöden Zahngeschichte aussetzen müssen, ich setze auf euch, dass ihr mich dann in den Hintern tretet, damit ich wieder anfange.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
mahemi hat geschrieben: 10.02.2024, 21:30
Bleiben wir einfach weiter hier, auch wenn der Januar zu Ende ist? Wir sind ja noch mit ein paar Leuten dabei...
Mich motiviert es gerade, für mich aufzuschreiben:
Januar 31/31
Februar 7/29
Ich fange in den nächsten Tagen wieder an
Also gerne weiter hier schreiben für die Motivation
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Nach längerer Krankheitsphase habe ich gestern auch mal wieder Yoga mit Mady gemacht, allerdings nur 10 Minuten und völlig aus der Reihe. Ich hoffe die Zeit dafür zu finden, den Januar noch fertig zu bekommen, und dann ab und zu eine Einheit an den Tagen zu machen, an denen ich entweder nichts anderes (wie zb . Pilates) mache oder eine Einheit als Aufwärm bzw. Cooldownrunde.
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
... und Spätsommerherzchen 9/22
Vom Februar habe ich inzwischen 1, 2, 4 und 5 gemacht - den Anspruch auf Vollständigkeit hab ich aufgegeben und was ich nicht so möchte lass ich erstmal weg ...
Finde aber den Effekt seit Januar schon super, zB absenken ohne Knie geht inzwischen auch
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.