Und ich hätte tatsächlich noch knapp 57h Zeit gehabt
IMG_20240210_222606.jpg
IMG_20240210_222612.jpg
(Kind und ich haben den gleichen Kopfumfang)
Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der Viereckring aus silberfarbenem Metall. Messing hab ich auf die Schnelle nicht bekommen. Tausch ich eventuell noch...
Und ja, sie weiß, dass wilingerhelme in echt keine Hörner hatten und hat sich bewusst dafür entschieden! Ohne hätte es wohl auch nach Fliegermütze ausgesehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Mit dem neuen Werkzeug und Handschuhen hab ich immernoch sehr geflucht (ich hab gestern Abend bis 23 Uhr daran gesessen! Aber ich wollte das fertig zugeschnitten bekommen. So konnte ich dann das erste Horn tatsächlich beim Schwimmkurs und das zweite während die Kinder Switch gespielt haben nähen)
Über die ersten Löcher hab ich dann beim Horn annähen nochmal geflucht, die sind nämlich auch total unsauber gewesen
Jetzt nur noch die Arm- und Beinstulpen aus Leder auch noch mit Löchern zum Binden
Brustpanzer lass ich weg. Kettenhemd muss reichen. (Ist das Kind auch einverstanden mit)
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Ich hab heute Mastix Hautkleber gekauft und Elfenohren. Und nun gegoogelt, wie man die am besten anbringt. Soweit klar. Aber: da steht überall, dass man auch extra Entferner braucht. Das wusste ich nicht und hat bei deiters auch keiner erwähnt.
Kriegt man das Zeug auch irgendwie anders ab?
@crypto: Elfenohren nicht mehr abbekommen = Anmut irgendwo im Minusbereich?
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
aida1903 hat geschrieben: 11.02.2024, 09:31
Ich frag das hier nochmal:
Ich hab heute Mastix Hautkleber gekauft und Elfenohren. Und nun gegoogelt, wie man die am besten anbringt. Soweit klar. Aber: da steht überall, dass man auch extra Entferner braucht. Das wusste ich nicht und hat bei deiters auch keiner erwähnt.
Kriegt man das Zeug auch irgendwie anders ab?
@crypto: Elfenohren nicht mehr abbekommen = Anmut irgendwo im Minusbereich?
Ich glaube es geht mit Alkohol und das ist anscheinend auch in dem Entferner drin. Am besten direkt auf irgrndeiner unempfindlichen Fläche (also nicht haut) ausprobieren?