Und die Streuselmuffins wären hier bestimmt auch gut angekommen.
Backen: Geburtstagskuchen und -torten (zum Dranhaengen) neu
- Nachtblau
- SuT-Legende
Re: Backen: Geburtstagskuchen und -torten (zum Dranhaengen) neu
Wow, die Fische sind krass!
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Wow, das sieht super aus!
Das ist ja mal ein spannender Auftrag! Deine Kinder lieben es aber auch, dir Herausforderungen zu stellen, oder?
Das ist ja mal ein spannender Auftrag! Deine Kinder lieben es aber auch, dir Herausforderungen zu stellen, oder?
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
- Laura1980
- Power-SuTler
Danke!
Ja, das tun sie. Und ich finds super
Macht wirklich großen Spaß. Diesmal wars aber recht einfach, weil ich Silikonformen für die Fische besorgt habe. Die Flügel sind aus einer anderen Form (Meerjungfrauflosse) entstanden. Ich musste dann nur noch bemalen. Das mache ich ja ohnehin einfach so gerne!
Ja, das tun sie. Und ich finds super
Macht wirklich großen Spaß. Diesmal wars aber recht einfach, weil ich Silikonformen für die Fische besorgt habe. Die Flügel sind aus einer anderen Form (Meerjungfrauflosse) entstanden. Ich musste dann nur noch bemalen. Das mache ich ja ohnehin einfach so gerne!
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
-
RegenbogenSchweinchen
- Profi-SuTler
Tolle Kuchen
Und ich wünschte ich könnte so toll modelieren!
Hier gsb es auch Geburtstagskuchen
Ein Schoko-Oreo-Himbeer Kuchen. War lecker, meine Kinder haben sich nur beschwert wieso Erwachsene keine Smarties auf ihrem Kuchen haben
Und ich wünschte ich könnte so toll modelieren!
Hier gsb es auch Geburtstagskuchen
Ein Schoko-Oreo-Himbeer Kuchen. War lecker, meine Kinder haben sich nur beschwert wieso Erwachsene keine Smarties auf ihrem Kuchen haben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß vom RegenbogenSchweinchen
Mit Große Hexe (2016), Mittleren Räuber (03/2019) und kleinem Pirat (09/2021)
- Willma
- Profi-SuTler
Die Fische sehen großartig aus und die Schokotorte wünsche ich mir jetzt auch zum Geburtstag 
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Ich Frage mal hier. Ich brauche ein gelingsicheres Muffinrezept das ich einen Tag vorher Backen kann für den Geburtstag.
Ich nutz an sich nur Umluft wäre schön wenn das passt. ( Hab es für den Geburtstagskuchen fertig gebracht einen Blechkuchenrezept in die Runde Form zu klatschen hat dann die doppelte Zeit gebraucht) aber bei Besuch Brauch ich was sicheres und leckeres
Ich nutz an sich nur Umluft wäre schön wenn das passt. ( Hab es für den Geburtstagskuchen fertig gebracht einen Blechkuchenrezept in die Runde Form zu klatschen hat dann die doppelte Zeit gebraucht) aber bei Besuch Brauch ich was sicheres und leckeres
-
Reh
- Miss SuTiversum
Wow, Laura!
RegenbogenSchweinchen, wie bekommst du die Böden so gerade? Meine Torte war eher nicht so gelungen
Den jährlichen Mauskuchen kann ich mittlerweile:
Aus dem Rest-Teig gab es noch Baustellenkuchen mit echter Baustelle:
Und von den Muffins für die Schule hab ich vergessen, Fotos zu machen
es war spätabends und ich wollte sie dann schon einpacken, damit ich es nicht morgens machen muss. Und wir waren trotz dieser Maßnahme spät dran.
RegenbogenSchweinchen, wie bekommst du die Böden so gerade? Meine Torte war eher nicht so gelungen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
- Sabina
- Miss SuTiversum
Ich hätte leckere Blueberry Muffins. Am Besten sind sie noch lauwarm aber sie schmecken auch einen Tag später vorzüglich und bleiben in einer Dose schön feucht. Man könnte sie sogar am Tag noch kurz aufbacken.OrangerStier hat geschrieben: 05.02.2024, 22:03 Ich Frage mal hier. Ich brauche ein gelingsicheres Muffinrezept das ich einen Tag vorher Backen kann für den Geburtstag.
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
- Laura1980
- Power-SuTler
Der sieht so lecker aus! Und richtig hübsch
Liebe Grüße
-
RegenbogenSchweinchen
- Profi-SuTler
Ich kann dir garantieren das meine Söhne deinen Fahrzeug Kuchen lieben würden!Reh hat geschrieben: 05.02.2024, 22:11 Wow, Laura!
Die Böden werden je nach Rezept grade. Ich halte mich an Rezepte, bin da leider nicht so kreativ/wagemutig selber zu experimentieren.
Hab gelesen das man den Rand nicht fetten darf qeil es sonst nicht gleichmäßig hoch geht.
In dem hier Rezept ist kein Backpulver, dann geht es nicht in der Mitte so hoch auf. Und die Böden schneide ich mit so einem Draht, perhand hätte ich eine buckelpiste
Lieben Gruß vom RegenbogenSchweinchen