In eine habe ich jetzt ne Menge Kram rein geworfen, der da vermutlich drin aufbewahrt werden soll, aber ich habe es noch nicht geschafft, passende Kisten rein zu stellen / Unterteilungen zu machen, das macht ich ganz wahnsinnig.
Aber die "Haushalts-Dinge" Schublade erfreut mich weiter, weil alle Dinge die neu dazu kamen auch eine passende Kiste haben. Und die "Hygiene und Apotheke" Schublade habe ich zwischen den Jahren schon ordentlich entrümpelt, und mit Unterteilungen wieder eingeräumt. Da bin ich nur mittelmäßig glücklich mit, weil der Mann so viel Kram hat, dass es sich auf 2 Kisten ausbreitet, das stört mich
Aber die Kisten passen perfekt in die Schublade. Mal sehen, ob ich da irgendwann in einer ruhigen Minute noch mal versuche, eine andere Anordnung zu finden. Aber es passt alles, und ist erstmal grundsätzlich aufgeräumt und verstaut, und wenn man was sucht oder weg räumen will, geht das schnell und einfach. Und das ist ja eigentlich das Ziel. Noch ist alles ungelabelt, das soll ja laut Clutterbug anders sein.