Danke für den Link, habe es gerade bestellt!mäuschenmama hat geschrieben: 29.01.2024, 15:20 Wir haben so ein Gerät zum Etiketten drucken und es funktioniert gut für uns.
https://www.amazon.de/SUPVAN-Etikettend ... th=1&psc=1
Austausch zur "Clutterbug"-Methode
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Re: Austausch zur "Clutterbug"-Methode
Mit K1 (2010) und K2 (2015)
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Habe die Kabel mal gesichtet.
Wieviel Kabel braucht man denn so "durchschnittlich" pro Sorte? Egal wie viele: wir haben mehr!
Wieviel Kabel braucht man denn so "durchschnittlich" pro Sorte? Egal wie viele: wir haben mehr!
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Und das sind ja nur die Kabel, die nicht irgendwo verwendet sind weil man da regelmässig was lädt.
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Mein Labelmaker ist heute schon geliefert worden! der ist ja total hübsch verpackt, denke, der wird auch weiterhin in der Box in der er geliefert wurde, aufbewahrt werden. Sowas mag ich ja
Freue mich drauf, in aus zu probieren!
-
daisy
- Dipl.-SuT
Musstest du das schreiben? Jetzt hab ich das auch bestellt und freu mich total auf die Schachtel.AnnaKatharina hat geschrieben: 30.01.2024, 20:26 Mein Labelmaker ist heute schon geliefert worden! der ist ja total hübsch verpackt, denke, der wird auch weiterhin in der Box in der er geliefert wurde, aufbewahrt werden. Sowas mag ich ja
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
daisy hat geschrieben: 30.01.2024, 22:07Musstest du das schreiben? Jetzt hab ich das auch bestellt und freu mich total auf die Schachtel.AnnaKatharina hat geschrieben: 30.01.2024, 20:26 Mein Labelmaker ist heute schon geliefert worden! der ist ja total hübsch verpackt, denke, der wird auch weiterhin in der Box in der er geliefert wurde, aufbewahrt werden. Sowas mag ich ja
Ich hänge heute durch. Müsste dringend ein paar Schubladen in den Schrank einbauen, aber da stet mein perfektionistischer Cricket-Anteil mir im Weg, weil ich ewig grübele, wie man welchen Schub auf welcher Höhe, und ob man nicht doch besser, oder man könnte auch. Usw.
- FuFu
- Profi-SuTler
Schubladen und Einteilungen im Schrank sind aber auch schwierig! Besonders wenn Manns hierher nicht so ganz einfach wieder ändern kann!
Ich oder eher wir haben etliche Sachen, die nicht so recht in einen Schrank oder eine Schublade passen. Wir haben nur wenig Abstellkammer und sonst keine „Nebenräume“, so dass wir bis auf wenige größere Teile wie Staubsauger und Besen, alles in den Wohnräumen aufbewahren müssen. Ich habe teilweise leere Schubladen und trotzdem stehen Sachen herum. Oder sind irgendwo reingestopft.
Sowas wie Bettdecken, SUPs, Bälle, eine total dämlichen Weihnachtlichen Dekofigur (ich bin überstimmt worden bei der Anschaffung *seufz*) und noch etliche andere Dinge, die auch nicht weg sollen.
Hat jemand Ideen für eine leidende Grille?!
Ich oder eher wir haben etliche Sachen, die nicht so recht in einen Schrank oder eine Schublade passen. Wir haben nur wenig Abstellkammer und sonst keine „Nebenräume“, so dass wir bis auf wenige größere Teile wie Staubsauger und Besen, alles in den Wohnräumen aufbewahren müssen. Ich habe teilweise leere Schubladen und trotzdem stehen Sachen herum. Oder sind irgendwo reingestopft.
Sowas wie Bettdecken, SUPs, Bälle, eine total dämlichen Weihnachtlichen Dekofigur (ich bin überstimmt worden bei der Anschaffung *seufz*) und noch etliche andere Dinge, die auch nicht weg sollen.
Hat jemand Ideen für eine leidende Grille?!
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012
-
AnnaKatharina
- Prof. Dr. SuT
Bettdecken haben wir oben im Kleiderschrank.
Bälle würde ich wohl in eine Kiste werfen und die in den schrank stellen. SUP habe ich leider keine Idee. An die Wand hängen?
Bälle würde ich wohl in eine Kiste werfen und die in den schrank stellen. SUP habe ich leider keine Idee. An die Wand hängen?
-
daisy
- Dipl.-SuT
Ich hab mich heute mal an den Eingangsbereich gemacht. Da sieht es schlimm aus. Ein Haufen Schuhe, die weg können und im Schrank waren. Warum hab ich die da rein gestellt? So ist Platz für Sommerschuhe, die davor standen. Jacken hab ich gewaschen, die können in den Kleiderschrank, wenn sie sauber sind. Ich muss das aber in 15 min FlyLady Einheiten machen, sonst krieg ich "overwhelm"
Daisy mit Herbstglück *2008 und Wintersonne *2012, Maikäferchen *2014 und zwei Sternchen
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
@Fufu
Könnt ihr irgendwo bei einem Zimmer einen Bereich als zusätzliche Abstellkammer abtrennen?
Ich hatte mal in einer Wohnung den Kleiderschrank irgendwie so 1-1,5 m vor der Wand hingestellt, Gardinenschiene daneben an die Decke und Vorhang dran -> Raum hinter dem Kleiderschrank als Abstellkammer gewonnen. Es war eh das dunkle Ende des Schlafzimmers.
Könnt ihr irgendwo bei einem Zimmer einen Bereich als zusätzliche Abstellkammer abtrennen?
Ich hatte mal in einer Wohnung den Kleiderschrank irgendwie so 1-1,5 m vor der Wand hingestellt, Gardinenschiene daneben an die Decke und Vorhang dran -> Raum hinter dem Kleiderschrank als Abstellkammer gewonnen. Es war eh das dunkle Ende des Schlafzimmers.
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26