gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
anni1110
Miss SuTiversum

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von anni1110 »

Was kann man für HotWheelsAutos nehmen? Wir haben in unserem Kindersecondhandladen 255 Stück gespendet bekommen. :shock: Und nun? 1 Euro/ Stück?
Die sehen auch alle super aus.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

Hat sich erledigt. Ich darf als gewerblicher Nutzer von EKA nur noch 10 Anzeigen pro Monat schalten. :shock:
Alles danach kostet 1,95€ pro Anzeige. Na super. Wo werde ich jetzt unsere tollen Sachen los? :roll:
Liebe Grüße
Butternut
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Butternut »

Kannst du die alten Anzeigen wieder befüllen? Also nicht löschen nach dem Verkauf sondern Fotos und Text ändern.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
BlauesPony
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BlauesPony »

Kannst du die Autos nicht in einer Anzeige zusammenfassen? Oder ist das nicht erlaubt bei Gewerbe?
mit Bonuskind Juli 2006

---------------------------------

"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)

„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)

Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

Butternut hat geschrieben: 24.01.2024, 17:21 Kannst du die alten Anzeigen wieder befüllen? Also nicht löschen nach dem Verkauf sondern Fotos und Text ändern.
Ja, aber die sind dann ziemlich weit unten. Ich verkaufe nicht täglich. Dauert meist einige Tage/Wochen.
Ach wie blöd. 50 Anzeigen in 30 Tagen waren schon manchmal knapp. Aber 10 :?
Ich überlege mal. Wenn ich Zeit hätte, würde ich einen Onlineshop aufmachen, aber das geht so null.
Liebe Grüße
anni1110
Miss SuTiversum

Beitrag von anni1110 »

BlauesPony hat geschrieben: 24.01.2024, 17:23 Kannst du die Autos nicht in einer Anzeige zusammenfassen? Oder ist das nicht erlaubt bei Gewerbe?
Ist eine Anzeige 8), aber selbst die geht nicht. Hab die Tage erst Sachen eingestellt ohne von den 10 Anzeigen zu wissen. Nun ist voll :roll:
Liebe Grüße
BlauesPony
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von BlauesPony »

anni1110 hat geschrieben: 24.01.2024, 17:25
BlauesPony hat geschrieben: 24.01.2024, 17:23 Kannst du die Autos nicht in einer Anzeige zusammenfassen? Oder ist das nicht erlaubt bei Gewerbe?
Ist eine Anzeige 8), aber selbst die geht nicht. Hab die Tage erst Sachen eingestellt ohne von den 10 Anzeigen zu wissen. Nun ist voll :roll:
Dann würde ich die ergänzen, die thematisch am besten passt und am weitesten oben ist. Es wird doch gezielt nach bestimmten Sachen geguckt, ich schaue oft noch auf Seite 3.
mit Bonuskind Juli 2006

"The way I see it, every life is a pile of good things and… bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t necessarily spoil the good things or make them unimportant." (Dr. Who - Vincent and the Doctor)

„Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“ (Stephen King)

Klar ist es geil, erwachsen zu sein, aber doch nicht die ganze Zeit!
mojo
Dipl.-SuT

Beitrag von mojo »

ich will was auf vinted kaufen. war früher bei Mamikreisel, musste mich jetzt aber neu anmelden. ich will gerne die Versandoptionen besprechen, weil ich Warensendung vermute, dafür aber nicht genug Zeit habe. wenn ich auf Frage stellen gehe, kann ich aber gar nix schreiben?? 🙈

Außerdem will ich nicht so gerne mit Kreditkarte zahlen, dieses online sofort Ding kenne ich gar nicht. geht das nicht irgendwie mit PayPal?!
Dorkas
Miss SuTiversum

Beitrag von Dorkas »

Du kannst normalerweise übers System bezahlen, da kommt dann noch eine Käuferschutzgebühr dazu, und das geht afaik auch per Paypal.

Viele VerkäuferInnen machen das allerdings ungern, weil sie das Geld dann erst später bekommen, wenn du den Empfang bestätigt hast.

Am besten schreibst du der Person eine Nachricht und fragst nach Versand und Bezahlung. In der Regel klappt das problemlos, dass Paypal akzeptiert wird und der Wunschversand gemacht wird.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
mojo
Dipl.-SuT

Beitrag von mojo »

okay, also eigentlich so wie früher. jetzt wollte ich einen Screenshot einfügen, dass ich gar keine Nachrichten schicken kann und fragen wo das denn geht, da ist auf einmal ganz unten noch ein Feld aufgetaucht. wie der erste Mensch 🙈 dann warte ich mal auf Antwort, danke dir!
Antworten

Zurück zu „Dies und das“