Hilfe bei Inneneinrichtung - Esstisch

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Larala
Profi-SuTler

Re: Hilfe bei Inneneinrichtung - Esstisch

Beitrag von Larala »

septembermaedel09 hat geschrieben: 23.01.2024, 23:29 Ich glaube, ich nehme meine rs möbel Vorschläge lieber zurück…
Nein, nicht zurücknehmen. Das ist tatsächlich voll mein Geschmack.
Minikäfer hat geschrieben: 23.01.2024, 23:34 Könnten die Ikea Lisabo Stühle mit Sitzfläche aus Holz passen? Beim Stil denke ich ja, bei der Farbe bin ich unsicher.
Diese Form gefällt mir, und ich glaube, ich sitze da auch bequem drauf. Aber mein Mann ist sehr groß und hätte lieber eine höhere Lehne. Ich denke, dass wir die mal ausprobieren müssen.
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
rueckenwind
Power-SuTler

Beitrag von rueckenwind »

wir haben bisher nur positive Erfahrungen mit möbelum/rs möbel gemacht - die Mitarbeiter:innen sind oft nicht besonders freundlich (zumindest in den beiden Möbelhäusern, die wir kennen), die Qualität der Möbel entspricht aber einem guten Preis-Leistungsverhältnis und als wir einmal einen Produktionsfehler hatten, wurde anstandslos umgetauscht. Die Lieferzeiten sind allerdings mitunter ziemlich lang und die angegebenen Zeiten zu optimistisch.

Mir gefallen persönlich auch immer gut wild zusammengewürfelte ältere Stühle, aber das ist sicherlich nicht jedermanns/fraus Sache. Wir haben keine mehr (und nun sehr bequeme von möbelum), weil auch ein bisschen die Zeit fehlte, sie zusammenzusuchen und aufzumöbeln.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Valeska
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Valeska »

Unsere Erfahrungen mit RS Möbel sind auch ok. Wir hatten mal eine Fehllieferung, Regal in Wildbuche statt Buche, mein Mann hats ausgepackt und wollte es zusammenbauen, ohne die Beschriftung zu lesen, ich habe beim ersten Blick gesagt: Das sieht aus wie Wildbuche ... Wurde anstandslos umgetauscht inkl. Abholung. Aber Geduld muss man haben, ja.
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
Tyaris
Dipl.-SuT

Beitrag von Tyaris »

Wir haben mit RS Möbel auch nur gute Erfahrungen gemacht.
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
fb2015
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von fb2015 »

Hier auch gute Erfahrungen. Wenn man genau weiß, was man will und liefern lässt, lohnt es sich u.U., die Liefergebühren aus verschiedenen Filialen anzufragen: wir haben zwei schwere Kommoden bestellt und die Lieferung war von einer weiter entfernen Filiale deutlich (!) billiger als von einer näher gelegenen
Fb mit drei Mädels (10/2015, 09/2017, 01/2020)
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“