septembermaedel09 hat geschrieben: 23.01.2024, 23:29
Ich glaube, ich nehme meine rs möbel Vorschläge lieber zurück…
Nein, nicht zurücknehmen. Das ist tatsächlich voll mein Geschmack.
Minikäfer hat geschrieben: 23.01.2024, 23:34
Könnten die Ikea Lisabo Stühle mit Sitzfläche aus Holz passen? Beim Stil denke ich ja, bei der Farbe bin ich unsicher.
Diese Form gefällt mir, und ich glaube, ich sitze da auch bequem drauf. Aber mein Mann ist sehr groß und hätte lieber eine höhere Lehne. Ich denke, dass wir die mal ausprobieren müssen.
wir haben bisher nur positive Erfahrungen mit möbelum/rs möbel gemacht - die Mitarbeiter:innen sind oft nicht besonders freundlich (zumindest in den beiden Möbelhäusern, die wir kennen), die Qualität der Möbel entspricht aber einem guten Preis-Leistungsverhältnis und als wir einmal einen Produktionsfehler hatten, wurde anstandslos umgetauscht. Die Lieferzeiten sind allerdings mitunter ziemlich lang und die angegebenen Zeiten zu optimistisch.
Mir gefallen persönlich auch immer gut wild zusammengewürfelte ältere Stühle, aber das ist sicherlich nicht jedermanns/fraus Sache. Wir haben keine mehr (und nun sehr bequeme von möbelum), weil auch ein bisschen die Zeit fehlte, sie zusammenzusuchen und aufzumöbeln.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Unsere Erfahrungen mit RS Möbel sind auch ok. Wir hatten mal eine Fehllieferung, Regal in Wildbuche statt Buche, mein Mann hats ausgepackt und wollte es zusammenbauen, ohne die Beschriftung zu lesen, ich habe beim ersten Blick gesagt: Das sieht aus wie Wildbuche ... Wurde anstandslos umgetauscht inkl. Abholung. Aber Geduld muss man haben, ja.
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Hier auch gute Erfahrungen. Wenn man genau weiß, was man will und liefern lässt, lohnt es sich u.U., die Liefergebühren aus verschiedenen Filialen anzufragen: wir haben zwei schwere Kommoden bestellt und die Lieferung war von einer weiter entfernen Filiale deutlich (!) billiger als von einer näher gelegenen