ABER
was hab ich am Bund falsch gemacht? Ich seh ja, dass es nicht richtig ist. Genügt bügeln? Dazu war ich nämlich zu faul und habs schnell schnell neben beiden Kids auf dem Kindetisch mit 50cm Höhe im Knien genäht, um endlich fertig zu werden
Wie breit ist denn das Gummiband von der Höhe her? Ich finde, es sieht aus, als wäre das Gummi viel schmaler als der Bund (rutscht dadurch an den oberen Rand) und der Bund wirkt auch irgendwie sehr weit.Cookies2021 hat geschrieben: 22.01.2024, 09:03 Sorry. Ist ein Gummiband drin!
Danke und Liebe Grüße Cookie
Ich habe ein kleines Bügelbrett zum auf den Tisch stellen, weil das große Bügelbrett so viel Platz braucht. Man kann da aber nichts richtig einlagig drüberziehen, deshalb finde ich es oft unpraktisch und mag Blusen und Hemden da nicht bügeln. Ich habe mir ein kleines Bügelbrett bei Ikea gekauft. Das steht fast immer im nähzimmer und nimmt zusammengeklappt nicht so viel Platz wegGemeineEsche hat geschrieben: 22.01.2024, 23:20 Ich frage mal hier, weil's vor allem fürs Nähen ist.
Ich will mein großes stehendes Bügelbrett los werden.
Was würdet ihr empfehlen zum Bügeln?
Nur ne Matte für den Tisch? Son Klappding, Ausziehteil oder so?
Es muss aber trotzdem groß/stabil/funktional genug, um die einzige Bügelmöglichkeit im Haus zu sein.