MamaMonsters Werkelthread
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Re: MamaMonsters Werkelthread
Bei ”Effect” habe ich mit Dreifachgeradstich genäht und die Nähte auseinander gesteppt und die NZ gekürzt. Also alles schön flach.
Die Sonnenuntergangsshirts von innen (nicht ganz flach hingelegt): der Jersey ist sehr dünn. So sind sie natürlich nicht mehr ganz so dünn, aber bequem und der Schnitt ist luftig. Ich achte wirklich immer auf eine angenehme Innenseite bei den Kindern. Der Goldjunge wäre zurzeit nicht so heikel, aber wer weiss, wie das in ein paar Monaten ist.
Die Sonnenuntergangsshirts von innen (nicht ganz flach hingelegt): der Jersey ist sehr dünn. So sind sie natürlich nicht mehr ganz so dünn, aber bequem und der Schnitt ist luftig. Ich achte wirklich immer auf eine angenehme Innenseite bei den Kindern. Der Goldjunge wäre zurzeit nicht so heikel, aber wer weiss, wie das in ein paar Monaten ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Ach genial, mit Beleg! Das sieht so so toll aus Mamamonster
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Bitte weiter zeigen! Ich freu mich immer sehrMamaMonster hat geschrieben: 13.01.2024, 19:35 Vielen Dank, das freut mich. Ich bin manchmal nicht sicher, ob ich hier noch zeigen soll. Zumal viele es eh doppelt sehen.
Ich bin selbst auch nicht/kaum auf Insta unterwegs.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
-
travelmate
- Profi-SuTler
Ihr habt wirklich wieder so tolle Sachen gemacht! Das ist ja hier beinahe ein Familien-Thread. Dein Mann könnte mal ein Handarbeitsprodukt beitragen
Ach, die Hütte hat er doch mal gemacht.
Das Sonnenuntergangsshirt ist auch mein Highlight!
Das Sonnenuntergangsshirt ist auch mein Highlight!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Mein Mann werkelt recht viel, das zeig ich nur meist nicht. Aber er ist auch beruflich kreativ. Und ursprünglich gelernter Schreiner. Bei uns ist er der mit besonders vielen kreativen Ideen, das schlägt mich um Längen
.
-
Lösche Benutzer 7240
Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Sachen hier zeigst!
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Ich schaue mir deine Werke auch so gern an. Insta habe ich auch nicht und dann würde ich sie verpassen.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
-
KaLotta
- Profi-SuTler
Genauso ist es bei mir auch. Ich freue mich, wenn du alles weiterhin hier zeigstSisqi hat geschrieben: 14.01.2024, 20:57 Ich schaue mir deine Werke auch so gern an. Insta habe ich auch nicht und dann würde ich sie verpassen.
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Dem schließe ich mich an!
Ich bin verliebt in das Huhn
Aber die anderen Sachen sind auch wunderschön. Und deine Kinder lernen so viel von und mit dir, das ist toll!
Ich bin verliebt in das Huhn
Kleiner Professor - April 2015
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Hier läuft alles recht langsam, deswegen sitze ich immer noch und wohl noch länger an meinen Resten.
Ausserdem habe ich noch das Geburtstagsshirt der Kleinen mit Kraki. Der ist gefüttert, deswegen ist es nicht glatt. Das Besondere dort ist für mich aber der Wal! Den hat nämlich der Goldjunge genäht nach dem Schnitt von “du lange Hand”. Er näht zurzeit nicht mal gern, aber sie mag nichts so sehr wie Kuscheltiere, also hat er ihr eins genäht. Ich musste nur ca 2 schwierige Nähte machen, der Rest ging.
Ausserdem habe ich noch das Geburtstagsshirt der Kleinen mit Kraki. Der ist gefüttert, deswegen ist es nicht glatt. Das Besondere dort ist für mich aber der Wal! Den hat nämlich der Goldjunge genäht nach dem Schnitt von “du lange Hand”. Er näht zurzeit nicht mal gern, aber sie mag nichts so sehr wie Kuscheltiere, also hat er ihr eins genäht. Ich musste nur ca 2 schwierige Nähte machen, der Rest ging.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.