Hätte ich Deine Idee mal vorher gesehen, Aranyen
Das hier ist dann entstanden: Und noch eine Konfi-Explosionsbox. Die Scandi-Kirche mag ich sehr.
Danke! Ich gehe mal zu Tedi und schaue, dass ich noch Käferchen bekomme! Für meine Kursteilnehmerinnen, die haben bald Prüfung!novi hat geschrieben: 02.01.2024, 08:56 Gar net !
Ich mag deins liebervor allem die Kleestanze !
Bei der Box ist mir anscheinend die Verpackung kaputt gegangen oder sie war aus einem Kleinanzeigen-Konvolut, da finde ich leider keinen Hersteller mehr.
Das Papier ist die Rückseite vom Tedi-Weihnachtsblock, gesprenkelt, die Marienkäfer sind auch von dort. Das sind Sticker.
Die Kleestanzen sind gemixt, ich meine von LawnFawn war ein Set. Das Papier ist das Aquarell von Action mit Metallfarben bemalt und besprenkelt. Das der Zahlen ebenso. Bei denen habe ich einige in einer Mappe, da weiß ich selten nur noch die Hersteller, wild zusammengesammelt. Einige von Gummiapan...
Das Frohe Neue ist eine abgeklebte Stanze aus einem Rico-Holzstempel-Weihnachtsset mit Sprüchen. Und das Label ist neu...von mmmh,.. Stamp Corner.
Die von Stampin Up oder EK Sucess gehen weiter rein!Brianna hat geschrieben: 02.01.2024, 14:34
Aranyen, deine Box ist prima. Meine Stanzen gehen nie so weit in die Mitte vom Papier. Hast du das mit der Stanzmaschine gemacht oder worauf muss ich achten, wenn ich mal wieder Handstanzer kaufe?