Ja, so hab ich es auch schon gemacht. Aber wenn ich die Pappe und den Stoft raushole geht das Kreischen schon los

Er hat halt eine recht dominanze Großzehe und einen hohen Spann, der Schuh muss auch recht weit aufgehen.
Wir haben Schuhe von Beda, ich habe das eine Paar Winterschuhe im Verdacht weil die durchs Innenfutter minimal schmaler sind.
Tikki ist leider bei den Halbschuhen eher schmaler als Beda, die sandalen haben wir aber als Hausschuhe für die Kita. Blifestyle, froddo, filli, fare bare auch schon probiert.
Belenka sind auch breit aber noch zu lang in der kleinsten Größe. Jonap haben wir noch aber in die kommen wir schlecht rein, die sind recht fest, das gefällt mir nicht so gut.
Zeazoo wollte ich jetzt nochmal probieren, die Fox sind auch recht breit hab ich gesehen, mal schauen wo es die zu kaufen gibt.
Mich stört, dass ich alle Schuhe online bestellen muss und ständig die Hin- und Rückversandkosten zahlen muss und am Ende trotzdem ohne Schuhe dastehe. Das frustriert.
Habe die Maße bei Freizehn eingegeben aber die Auswahl ist gering bei 13,5 cm Länge und 6,8cm Breite...
Bin sehr offen für Tipps.