Ich habe auch nur geklaut. Aber ist sehr dankbar und wir brauchen eine große Zahl, die Kinder sind in Vereinen... aber irgendwie will ich dann doch Danke sagen und es freuen sich immer alle riesig.
Basteln / Kreative Arbeiten mit Kleinkind
-
RegenbogenSchweinchen
- Profi-SuTler
Re: Basteln / Kreative Arbeiten mit Kleinkind
Lieben Gruß vom RegenbogenSchweinchen
Mit Große Hexe (2016), Mittleren Räuber (03/2019) und kleinem Pirat (09/2021)
-
RegenbogenSchweinchen
- Profi-SuTler
Man merkt das das Wetter grade zum rausgehen zu schlecht ist und die Kinder mit basteln und backen beschäftigt werden 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
RegenbogenSchweinchen
- Profi-SuTler
Wir haben für Fastnacht gebastelt. Der mittlere hatte vor allem Spaß meinen Strasssteine Vorrat zu dezimieren
auschneiden sollte ich dann naxh dem ersten clown übernehmen.
Ich bräuchte noch eine gute Idee für den kleinen. Luftballons haben wir sxhon soooo viele fürs Fenster, aber ixh würde gerne was für Karneval basteln wo er auxh richtig aktiv Mit helfen kann (Luftballons kann ich aber keine mehr sehen)
Ich bräuchte noch eine gute Idee für den kleinen. Luftballons haben wir sxhon soooo viele fürs Fenster, aber ixh würde gerne was für Karneval basteln wo er auxh richtig aktiv Mit helfen kann (Luftballons kann ich aber keine mehr sehen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kaba
- Profi-SuTler
Solche Girlanden aus Papierstreifen, die man an den Enden zusammenklebt und die dann quasi den nächsten Streifen umschließen? Weißt du, was ich meine?RegenbogenSchweinchen hat geschrieben: 13.01.2024, 23:09 Wir haben für Fastnacht gebastelt. Der mittlere hatte vor allem Spaß meinen Strasssteine Vorrat zu dezimierenauschneiden sollte ich dann naxh dem ersten clown übernehmen.
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Ich kann dafür übrigens so einen klammerlosen Tacker empfehlen 
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
RegenbogenSchweinchen
- Profi-SuTler
Ja stimmt, so welche hab ich auch schon mal gemacht. Bleibt nur die Frage wir lang der kleine Geduld hat.
Und ja, es ist seht empfehlenswert einen Tacker zu verwenden. Bei der ersten die ich mal mit meiner großen gemacht habe, mussten wir am Ende die meisten klebrstellen mit einer wäscheklsmmer fixieren bis es trocken war
Und ja, es ist seht empfehlenswert einen Tacker zu verwenden. Bei der ersten die ich mal mit meiner großen gemacht habe, mussten wir am Ende die meisten klebrstellen mit einer wäscheklsmmer fixieren bis es trocken war
-
LisaUndFrechdachs
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier ist es aktuell schwierig mit dem Frechdachs strukturiert oder zielorientiert zu basteln. Meistens malt er ganz wild, schneidet und klebt dann, aber er beschäftigt sich dabei ganz gut.
Er hat auch einige Wünsche, wie z.B. eine Zickzackschere und diese Klebekügelchen (siehe Bild). Wisst ihr, wie diese Kugeln heißen? Er erzählt, dass die mit einem Tuch angefeuchtet werden müssen und dann von alleine kleben. Ich bin irgendwie auch zu unfähig, es zu googlen.
Er hat auch einige Wünsche, wie z.B. eine Zickzackschere und diese Klebekügelchen (siehe Bild). Wisst ihr, wie diese Kugeln heißen? Er erzählt, dass die mit einem Tuch angefeuchtet werden müssen und dann von alleine kleben. Ich bin irgendwie auch zu unfähig, es zu googlen.
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann
-
stillmaus
- ist nicht mehr wegzudenken
Vielleicht Klebemais?
-
Reh
- Miss SuTiversum
Playmais?
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
LisaUndFrechdachs
- ist mit Leidenschaft dabei
Ahhhh spitze! Danke 
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann