SuT-Tuch Sonderfarben
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Meli 307
- Profi-SuTler
lila, grün/natur oder nur grün,Schoko wär auch okay.Schoko-mint geht auch.Türkis-never ever!Schwarz-rot kann ich mir schwer vorstellen, könnte aber ganz nett sein.
Blau nicht unbedingt, davon gibts schon so viele andere.
Aber vor allem würde ich die farbintensivere Seite mit dem Logo bedrucken, also andersrum als an dem jetzigen.Oder ließe sich von der jetzigen Farbe quasi ein "Negativ" weben??
bitte kein gelb oder orange...
Blau nicht unbedingt, davon gibts schon so viele andere.
Aber vor allem würde ich die farbintensivere Seite mit dem Logo bedrucken, also andersrum als an dem jetzigen.Oder ließe sich von der jetzigen Farbe quasi ein "Negativ" weben??
bitte kein gelb oder orange...
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
struppi, danke ... hätte ich ja auch drauf kommen können ... *heuteeinfachkrankbinundnimmerklardenkenkann* 
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Patty
- Dipl.-SuT
- Profi-SuTler
- gehört zum Inventar
-
jolean
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich steinige nicht, sondern schließe mich an: mich schreckt der Schriftzug auch ab.Gewitterwölkchen hat geschrieben: Und auch wenn ich gleich gesteinigt werde: könnte man die Webung unserer Internetadresse an der Seite des Tuches weglassen??? Das ist nämlich der Grund, warum ich bislang kein Tuch habe, auch wenn die Farbe total schön ist.
Ansonsten bin ich für braun-natur (aka schoko
Liebe Grüße,
- Christiane
- SuT-Legende