Aktueller Stand mit ausreichend To dos für den nächsten Monat.
- ✓ Outfits für eine Hochzeit für mich und die Kinder, passende Fliege für den Mann
- Softshellhose für mich
-
teilweise ✓ Sweatpullis für beide Kinder
- ✓ Sweatkleid für die Große
-
teilweise ✓ Langarmshirts für beide Kinder (allgemein und zu Nikolaus)
-
zumindest zugeschnitten - Wollschlafanzüge für beide Kinder
-
Stoff erhalten - Lenkertasche mit Möglichkeit, sie als Puppensitz zu nutzen fürs Fahrrad (zu Weihnachten)
- Pulli für den Mann (zu Weihnachten)
- T-Shirts für den Mann (theoretisch grundsätzlich, aufgrund fehlender anderer Ideen aber wohl zu Weihnachten)
-
teilweise ✓ Langarmshirts für die Patenkinder (zu Nikolaus und Weihnachten)
-
Stoff erhalten Malmappe für meine Schwester für die Dialyse -Stunden (zu Weihnachten)
-
Stoff erhalten Stiftemäppchen für meine Schwester für die Dialyse-Stunden) zu Weihnachten
-
Außenstoff fertig zugeschnitten lange Sweatjacke für meine Schwester
- ✓ Puppenunterhose und -windeln fürs jüngste Patenkind
- Puppensachen für die Große (u.a. Bezug für einen geschenkt bekommenen gebrauchten Puppenbuggy)
- Puppensachen für den Kleinen (immerhin die gleiche Größe wie für die Puppe der Großen)
- warme Kleider für mich
- Puppensachen für das älteste Patenkind (gewünscht sind Handtuch, Kuschelanzug, langärmeliges Kleid, Rock)
- wärmere Hosen für den Kleinen
Seit den Nähferien habe ich nur, aber immerhin..., die Puppensachen für die kleine Patentochter sowie die drei Nikolaus-Shirts für die Patenkinder geschafft. Dafür wächst die Liste um gewünschte Puppensachen für die große Patentochter und wärmere Hosen für den Kleinen.
Da ich die Große seit Mittwoch krank daheim habe und selbst nicht ganz gesund bin, geht hier quasi nichts voran. Das wurmt mich ziemlich, mir fehlt so echt mein Ausgleich... Aber vielleicht hängt mein gestern geschenkt bekommenener Beamer zumindest bis Ende der Woche, sodass ich mir zB das Schnittmuster kleben und abpausen für die Softshellhose sparen kann.