.... Kombistoff-Beratungs-Thread (zum Mitmachen!)
-
Seelenproviant
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: .... Kombistoff-Beratungs-Thread (zum Mitmachen!)
Danke Nerina, Willma und Cryptomon!
Ja, es ist ein Kinderpulli, noch schaut er ein bisserl langweilig aus, daher die Regenbogenidee - die wird es wohl auch werden!
Ja, es ist ein Kinderpulli, noch schaut er ein bisserl langweilig aus, daher die Regenbogenidee - die wird es wohl auch werden!
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
-
mojo
- Dipl.-SuT
ich wäre selber nie auf die Idee gekommen, Regenbogen zu braun, aber ich find's richtig toll!
-
Seelenproviant
- ist mit Leidenschaft dabei
Aus der Not heraus entstehen oft ganz gute KombinationenPaprikagemüse hat geschrieben: 20.07.2021, 09:43 ich wäre selber nie auf die Idee gekommen, Regenbogen zu braun, aber ich find's richtig toll!
Claudia mit dem Draußenkind M. 4/19 und der kleinen L. 8/22
-
LariZZa
- Dipl.-SuT
.... Kombistoff-Beratungs-Thread (zum Mitmachen!)
Ich will Weihnachtspullis für die Kinder nähen und meine Freundin hat mir das Stoff und Liebe Weihnachtsmaus Panel geschenkt. Das ist ja unkombinierbar.
Abgesehen davon, dass ich keinen Stoff habe, der genug Stoff für die Rückseiten und Ärmel geben würde. Also, was zur Hölle kann man denn bitte zu dem Orange und dem Eisblau kombinieren? Ich bin völlig überfragt… sonst nehm ich grau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs
Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
-
mojo
- Dipl.-SuT
zu dem orange würde ich gelb oder grün nehmen. wegen Weihnachten wohl eher grün, sonst eher gelb. zu dem blau fände ich jetzt dunkelblau auf jeden Fall schon mal jeder als grau
oder vllt das lila von dem Geschenkband? ich weiß nicht wie es auf dem Schlitten weitergeht.
ansonsten fände ich auch cool, das blaue mit Orange und das Orange mit dem blau zu kombinieren, aber ich vermute mal so ein eisblau wirst du nicht oder nur schwer finden?
ansonsten fände ich auch cool, das blaue mit Orange und das Orange mit dem blau zu kombinieren, aber ich vermute mal so ein eisblau wirst du nicht oder nur schwer finden?
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Beo S&L hilft es auch oft, den entsprechenden Blogeintrag zu suchen und fir Designbeispiele durchzugehen. Und die pamuk Kombi-Empfehlung
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Elefantenblau von Stoff un Liebe passt, Mausorange leider nicht, aber Sonnengelb wie die Ente
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Santa Claus waren enthalten: 530, 029, 503 und 454. Christmas Tree: 300, 454, 932 und 027.
Das sind die passenden Pamukbündchen, vielleicht hilft dir das passende Kombis zu finden
Designbeispiele gab es keine, es waren Überraschungspakete
Das sind die passenden Pamukbündchen, vielleicht hilft dir das passende Kombis zu finden
Designbeispiele gab es keine, es waren Überraschungspakete
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Ich finde S&L auch meistens unkombinierbar. 
Links würde ich auch das Tannenbaumgrün nehmen, und rechts Mausohrbraun.
Links würde ich auch das Tannenbaumgrün nehmen, und rechts Mausohrbraun.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Den Kombistoff gibt es aktuell bei Stoff und Liebe zum Sonderpreis 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.