Dorkas hat geschrieben: 13.11.2023, 15:15
Und wie schön, Mäuschenmama, dass du doch noch fahren konntest! Und es hat sich gelohnt, wie man sieht.
Oh ja, definitiv! Sowohl nähzeittechnisch als auch aufgrund der tollen Gesellschaft!
Schnuckiputz hat geschrieben: 13.11.2023, 23:20
So viele schöne Sachen habt ihr genäht! Das waren sehr produktive Ferien. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich gesund, um auch dabei sein zu können.
Jaaa, hoffentlich!!!
Da mich der Sturm draußen noch wachhält, hier noch meine gesammelten Werke von einem Abend und Tag hier:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und wie schön, Mäuschenmama, dass du doch noch fahren konntest! Und es hat sich gelohnt, wie man sieht.
Oh ja, definitiv! Sowohl nähzeittechnisch als auch aufgrund der tollen Gesellschaft!
So viele schöne Sachen habt ihr genäht! Das waren sehr produktive Ferien. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich gesund, um auch dabei sein zu können.
Jaaa, hoffentlich!!!
Da mich der Sturm draußen noch wachhält, hier noch meine gesammelten Werke von einem Abend und Tag hier:
Krass, wie produktiv Ihr alle wart!!
Weißt Du zufällig noch, woher der Stoff von dem simplen Shirt ist, der mit der Sonne?
... mit Mini (13.02.2015), Mikrobe (10.12.2016) und Olezahn (06.10.2022)
Jaaa, hoffentlich!!!
Krass, wie produktiv Ihr alle wart!!
Weißt Du zufällig noch, woher der Stoff von dem simplen Shirt ist, der mit der Sonne?
Hemmers
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
mäuschenmama hat geschrieben: 13.11.2023, 14:29
Ich konnte noch nachfahren und kann damit auch was zeigen.
Oben ist von gestern Abend (nur das Halsbündchen vom Lars-Shirt gab's erst kurz vorm Frühstück): links zwei Langarmshirts für das Bärchen, die beiden rechts für das Mäuschen (hab aber nur dran gedacht, dass Bethioua kurz ausfällt und deshalb verlängert, aber nicht daran gedacht, dass es breit ausfällt, davon haben wir dann wohl noch länger was.)
Mitte und unten von heute Vormittag/Mittag: Chamäleon für das Mäuschen (KK Hoodiekleid mit zu groß zugeschnittenem Ausschnitt - war wohl schon zu spät ), Pferdetunika für die große Patentochter und KK Simples Pauli-Shirt sowie ein Raglanshirt mit den Bäumchen von der Stofftauschsofa-Runde im März (vermutlich RingelPingel, evtl war's aber auch KK, da bin ich nicht mehr sicher).
Oh, woher kommen denn die oberen bunten Stoffe? Die sind ja toll!
Und ihr habt super viel tolles gezaubert bei den Nähferien, ich bin ganz entzückt!
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs
Immorta hat geschrieben: 14.11.2023, 22:05
Die Mäntel
Haben mich ein paar Nerven gekostet. Vor allem der grüne. Ich hatte gerade das Futter angenäht und gewendet, ging der Reißverschluss nicht mehr, weil ich zu nah an die Zähne gekommen bin. Ich musste das Futter an der Stelle dann nochmal auftrennen. Beim 2. Versuch klappte es zum Glück