OrangerStier hat geschrieben: 08.11.2023, 14:39
Reh hat geschrieben: 08.11.2023, 12:17
Oder wenn die Kollegin nicht telefonieren mag, kann dein Kontakt ja dir die Nummer der Kollegin geben und du schreibst sie dann an?
Ich habe auch mal eine Frage, aber als Käuferin, geht aber mehr um die Technik von Kleinanzeigen.
Vor etwa drei Wochen hatte ich Bei einem Paar Stiefel angefragt, ob sie mir die Innensohlenlänge messen könnte.
Ein paar Stunden später kam die Antwort "Gerne".
Nach einer Woche habe ich Mal nachgefragt, ob sie schon dazu gekommen ist, die Sohle zu messen.
Keine Reaktion.
Nach einer weiteren Woche war die Anzeige dann gelöscht, an mich keine weitere Nachricht, keinerlei Reaktion.
Eine einfache schlechte Bewertung des Kontakts geht leider nicht, weil von ihrer Seite nur eine Nachricht kam und nicht min. zwei.
Was bleibt mir sonst? Melden könnte ich ja nur maximal die Anzeige selbst, oder? Aber die ist ja bereits gelöscht.
Ich geh davon aus das sie es vergessen hat. Und dann jemand kam der die Schuhe ohne nachfragen haben wollte und dann halt dran kam. Doof aber nix zu machen. Bei manchen ärgere ich mich auch wenn man nicht schnell genug antwortet ist es dann doch schon weg selbst wenn ich geschrieben habe ich will es haben und was es mit Versand kosten soll und wohin man bezahlen darf
Ich frage mich aber, warum sie es jemand anderem verkauft, nachdem sie mir zugesagt hat, es auszumessen.
Ich meine, ich kann verstehen, dass sie jemanden vorzieht, der die Stiefel umvermessen einfach so kauft.
Allerdings wären die Stiefel vermutlich schon längst bei mir gewesen, wenn sie die am selben Abend ausgemessen(, ich sie genommen) und zeitnah an mich verschickt hätte.
Und wenn sie die dann dennoch spontan an jemand anders verkauft, warum dann keine Nachricht "Ich hab sie nun doch an jemand verkauft, der zwar heute erst angefragt hat, aber dafür kein Ausmessen wollte."
Das wäre genau die fehlende Nachricht, mit der eine Bewertung für mich möglich wäre. Für mich hat das ganz klar ein "Geschmäckle", oder wie heißt das?
Schnecke, anscheinend konnte sie ja die Nachricht von wem anders empfangen und versenden, an den sie es dann verkauft hat. Ist das so, dass Nachrichten von/an einzelnen Personen wochenlang nicht durch kommen und andere zeitgleich unproblematisch?