Das mit deiner Schwiegermutter find ich ganz furchtbar. Kann sie sich bitte entscheiden, ob sie nun Stillen oder Pre schlimmer findet? Und wie zur Hölle sollte unsereins an mit AB versetzte Pre rankommen?!
Gute Besserung an den Kleinen erst mal!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Aphten habe ich anders in Erinnerung aus meiner eigenen Kindheit. Beim Eincremen mit dem Gel dachte ich eben dann wieder, dass es sich doch wie ein Zahn anfühlt
Könnte es sich vll auch um eine (oder mehrere) Epstein-Perle(n) handeln?sammy hat geschrieben: 31.10.2023, 20:19
- Der vermeintlich durchschimmernde Zahn ist wohl doch ein PilzDie KiÄ meinte er würde überhaupt nicht typisch wie ein Pilz aussehen, aber ein Zahn ist es definitiv nicht (wir haben auch noch andere weiße Punkte gefunden).
Leider nicht laut KiÄKrisel hat geschrieben: 01.11.2023, 15:27Könnte es sich vll auch um eine (oder mehrere) Epstein-Perle(n) handeln?sammy hat geschrieben: 31.10.2023, 20:19
- Der vermeintlich durchschimmernde Zahn ist wohl doch ein PilzDie KiÄ meinte er würde überhaupt nicht typisch wie ein Pilz aussehen, aber ein Zahn ist es definitiv nicht (wir haben auch noch andere weiße Punkte gefunden).
Ach, habe vorhin deine Frage falsch verstanden: Bei mir sieht man nicht viel, nur leichte Rötung der BW durch hohe Beanspruchung. Kein Bläschen, Pickel oder Beläge. Auch nicht glänzend oder schuppig. Ich hatte in letzter Zeit öfter ein Stechen in der Brust, habe mir aber nicht soo viel bei gedacht (Brust arbeitet halt). Meinst du dann kann ich die Milch doch behalten?Mondenkind hat geschrieben: 01.11.2023, 20:50 Ich glaube an den Pilz nicht so recht, sieht man auf der Haut denn überhaupt was bei Dir? Soor in den Milchgängen hat man nie nachweisen können, dass es den überhaupt gibt. Also vorsichtig mit dieser Diagnose, vor allem, bevor du die ganze Milch wegkippst!