Hier ist eine der drei Unterhosen (Trainer) fertig geworden. Bei den anderen fehlen nur noch die Bündchen.
Stoff-, Bündchen- und Garnkombi wieder Bärchen allein. Das macht ihm echt Spaß
Der Findus-Pulli ist ja sehr süß. Die anderen auch, aber hier liegt ein Findus-Fan. Solltest du den mal aussortieren, sind wir hier ,Tweety2606 hat geschrieben: 28.10.2023, 16:58 Hier sind im Lauf der letzten Woche drei Pullis aus French Terry für Knöpfchen entstanden. Beim Raglan bin ich mir nicht sicher, ob der über den Kopf passt, aber Mademoiselle wollte noch keinen der drei anprobieren…
IMG_4668.jpegIMG_4669.jpegIMG_4670.jpeg
hast du die Fäustlinge Isa auch schon mal genäht die sind ja vom Schnittmuster her anders.Valeska hat geschrieben: 27.10.2023, 08:39
Ich hab gestern noch Handschuhe für die Kinder genäht (Cosy hands, Pattydoo). Mit Webbandlabel für das große Kind, weil "dunkelblaues vs. lila Bündchen" bestimmt nicht reicht, dass Mann und Kind die auch sortiert bekommen![]()
OrangerStier hat geschrieben: 28.10.2023, 21:35hast du die Fäustlinge Isa auch schon mal genäht die sind ja vom Schnittmuster her anders.Valeska hat geschrieben: 27.10.2023, 08:39
Ich hab gestern noch Handschuhe für die Kinder genäht (Cosy hands, Pattydoo). Mit Webbandlabel für das große Kind, weil "dunkelblaues vs. lila Bündchen" bestimmt nicht reicht, dass Mann und Kind die auch sortiert bekommen![]()
Wahrscheinlich ist der euch jetzt schon zu klein - alles Größe 98mayo9121 hat geschrieben: 28.10.2023, 19:48 Der Findus-Pulli ist ja sehr süß. Die anderen auch, aber hier liegt ein Findus-Fan. Solltest du den mal aussortieren, sind wir hier ,![]()
So viele schöne bunte Sachen hierSommerkind16 hat geschrieben: 28.10.2023, 16:57 Ich reihe mich mal bei den Jacken ein.
Die Jacke ist für den besten Freund meines Mittleren
Ich hoffe sie passt, mein Kind ist etwas größer als sein Freund und ihm passt sie...