Barfußschuhe für Erwachsene

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
lala
Dipl.-SuT

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von lala »

@cutetemptation: dann hilft wohl nur bestellen und anprobieren! WennDu keinen Laden in der Nähe hast zum Anprobieren.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Muli
alter SuT-Hase

Beitrag von Muli »

Ich finde, Groundies hat durchaus auch einigermaßen businesstaugliche Schuhe. Kommt natürlich aufs Modell an, aber ich habe da auch welche, die ich im Büro trage.
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Grizzly »

Ähm chrm chrm… ich trage schon auch die Wildlinge im Büro 🤷‍♀️ ÖD halt 🤷‍♀️
Aber ja, ich hätte da gerne auch mal was chiceres… Ich vermisse da Styling-technisch schon auch öfter meine Lederschuhe.

Dann schau ich mir Groundies und Zaqq noch an! Danke!
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
anirahtaK
Dipl.-SuT

Beitrag von anirahtaK »

also ich hatte kein Problem im Kontakt bei Senmotic. Ich hab ins Kommentarfeld bei der Bestellung direkt geschrieben, dass ich eine Auswahlbestellung mache, weil ich bei egal welcher Marke IMMER zwischen 2 Größen schwanke, und falls sie ein Problem damit haben, sollen sie meine Bestellung gar nicht ausführen...
Hab heut die Rückgabe losgeschickt, mal sehen wann es das Geld zurück gibt. Falls es Probleme gibt, werde ich berichten.

Aktuell trage ich die Zaqqs weil wasserdicht und bin voll happy, dass ich mit "Wanderstiefeln" endlich auch gut Auto fahren kann - bei den normalen Wintertretern mit der dicken Sohle fand ich das Pedalgefühl immer nicht vorhanden...

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Muli
alter SuT-Hase

Beitrag von Muli »

Grizzly, wir haben ja glaube ich den selben Beruf und die Groundies trage ich, wenn ich was Schickeres möchte, als die Wildlinge😉. Die trage ich tatsächlich eher nicht im Büro, obwohl es auch keinen interessieren würde. Der Vorsitzende einer Kollegin ist immer mit Schlappen unterwegs gewesen, auch in der Sitzung 😂. Aber das ist jetzt dann eher nicht das, was ich anstrebe.
FuFu
Profi-SuTler

Beitrag von FuFu »

Muli hat geschrieben: 26.10.2023, 19:31 Grizzly, wir haben ja glaube ich den selben Beruf und die Groundies trage ich, wenn ich was Schickeres möchte, als die Wildlinge😉. Die trage ich tatsächlich eher nicht im Büro, obwohl es auch keinen interessieren würde. Der Vorsitzende einer Kollegin ist immer mit Schlappen unterwegs gewesen, auch in der Sitzung 😂. Aber das ist jetzt dann eher nicht das, was ich anstrebe.
Da wo ich immer auf der anderen Seite stehe, würde man die Schuhe gar nicht sehen, wenn die Kammer reinkommt, weil da eine Holzpaneele vor ist. :lol: Leider können die meine Schuhe sehen. Und ich habe noch nicht mal ne Robe zum kaschieren :mrgreen:
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Grizzly »

Muli hat geschrieben: 26.10.2023, 19:31 Grizzly, wir haben ja glaube ich den selben Beruf und die Groundies trage ich, wenn ich was Schickeres möchte, als die Wildlinge😉. Die trage ich tatsächlich eher nicht im Büro, obwohl es auch keinen interessieren würde. Der Vorsitzende einer Kollegin ist immer mit Schlappen unterwegs gewesen, auch in der Sitzung 😂. Aber das ist jetzt dann eher nicht das, was ich anstrebe.
Ja ☺️
Und genau, nur weil bei Schlappen und Tennissocken „nichts passiert“ ist es nicht das, was ich für angemessene Arbeitskleidung halte. Und nebenbei auch nichts, was mir gefallen würde 😅
FuFu hat geschrieben: 26.10.2023, 19:36 Da wo ich immer auf der anderen Seite stehe, würde man die Schuhe gar nicht sehen, wenn die Kammer reinkommt, weil da eine Holzpaneele vor ist. :lol: Leider können die meine Schuhe sehen. Und ich habe noch nicht mal ne Robe zum kaschieren :mrgreen:
Bei mir können zumindest die, die als erstes oder nach einer Pause dran sind meine Schuhe sehen. Und auch an Nicht-Verhandlungstagen laufe ich viel durchs Gebäude und hier ist alles so klein, dass man sich kennt.

Achso, und manchmal hat man ja auch privat Anlässe, wo man was chiceres mag.
GemeineEsche
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von GemeineEsche »

Grizzly hat geschrieben: 26.10.2023, 18:11 Ähm chrm chrm… ich trage schon auch die Wildlinge im Büro 🤷‍♀️ ÖD halt 🤷‍♀️
Aber ja, ich hätte da gerne auch mal was chiceres… Ich vermisse da Styling-technisch schon auch öfter meine Lederschuhe.

Als Mittelding finde ich Birkenstock auch ganz gut.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Muli
alter SuT-Hase

Beitrag von Muli »

Fufu, du könntest Recht haben, dass war bei dem Kollegen vielleicht auch so. Bei mir ist es so wie bei Grizzly, beim rein- und rausgehen kann man meine Schuhe sehen. Ich kann tatsächlich theoretisch die Schuhe von allen sehen, praktisch achte ich da aber nicht drauf. Wenn da keine Totalausfälle bei sind (ich habe Schlappen mit Tennissocken auch schon auf der anderen Seite gesehen), kann ich am Ende eines Sitzungstages nicht sagen, wer da welche Schuhe an hatte.
Grizzly
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Grizzly »

GemeineEsche hat geschrieben: 26.10.2023, 20:22
Grizzly hat geschrieben: 26.10.2023, 18:11 Ähm chrm chrm… ich trage schon auch die Wildlinge im Büro 🤷‍♀️ ÖD halt 🤷‍♀️

Als Mittelding finde ich Birkenstock auch ganz gut.
Haben die auch barfüßige?
Antworten

Zurück zu „Dies und das“