Nähprojekte - von allen, für alle - 2023
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2023
Bevor ich auch mal anfange, etwas dickere Kinderhosen und Herbstkram zu nähen (habe die letzten Seiten bewundert), ein schneller Rock für mich. Tragefotos nur echt mit Nierenwärmer drunter und Pulli hochgekrempelt...
und weil mir gerade auffällt, dass ich den gestückelten Pulli auch nicht gezeigt hab:
und weil mir gerade auffällt, dass ich den gestückelten Pulli auch nicht gezeigt hab:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- maarisha
- alter SuT-Hase
tolle Sachen habt ihr genäht! besonders die Jacken.. 
ich hab heute ein Twist Beanie für Töchterchen genäht und letzte Woche für mich ein Plopptuch (selbstgebastelt) aus Bambusjersey. Außerdem hab ich das Sitzkissen von ihrem Stuhl erneuert, der Stoff war schon durchgeschubbert. Allerdings ohne Bild.
ich hab heute ein Twist Beanie für Töchterchen genäht und letzte Woche für mich ein Plopptuch (selbstgebastelt) aus Bambusjersey. Außerdem hab ich das Sitzkissen von ihrem Stuhl erneuert, der Stoff war schon durchgeschubbert. Allerdings ohne Bild.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich hab eine vollreflektierende softshellhose für ck2 genäht 
Morgen aber mal anprobieren, ob ich da wirklich unten noch Saum"bündchen" annähe oder doch Einschlag und Säume (auch wenn die knieabnäher dann vermutlich zu tief sind)
Ck2 hat si furchtbar kurze Beine
Morgen aber mal anprobieren, ob ich da wirklich unten noch Saum"bündchen" annähe oder doch Einschlag und Säume (auch wenn die knieabnäher dann vermutlich zu tief sind)
Ck2 hat si furchtbar kurze Beine
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Cool, da schlägt mein Helikoptermutterherz gleich höher 
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
Litsa
- ist mit Leidenschaft dabei
Der ist ja schön. Welches Schnittmuster ist das?Lavendeltreppe hat geschrieben: 23.10.2023, 16:04 Bevor ich auch mal anfange, etwas dickere Kinderhosen und Herbstkram zu nähen (habe die letzten Seiten bewundert), ein schneller Rock für mich. Tragefotos nur echt mit Nierenwärmer drunter und Pulli hochgekrempelt...
IMG_6838.jpegIMG_6840.jpegIMG_6839.jpeg
IMG_6552.jpeg
Mit Schnupfi 4/17 und Eumelchen 3/20
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Tolle sachen habt ihr genäht.
Ich hab ein Pulli für den großen fertig.
Ärmel musste gestückelt werden, weil der Stoff nicht mehr gereicht hat.
Stickdatei von urban threads oder embrothlibary
Schnitt ist aus der Ottobre
Ich hab ein Pulli für den großen fertig.
Ärmel musste gestückelt werden, weil der Stoff nicht mehr gereicht hat.
Stickdatei von urban threads oder embrothlibary
Schnitt ist aus der Ottobre
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Sommerkind, das mit dem Köperband als Streifenversäuberung schaut ja schick aus. Muss ich mal testen, ob hier dann noch der Kopf durchpasst.
Dorkas, die Wollfleecejacke
Darf ich die in Erwachsenengröße bei Dir bestellen?
Bella, das Shirt gefällt mir auch sehr gut. Die Stickerei macht es echt besonders.
Ich habe für die Große noch ein spontanes HalloweenKostüm und eine Sweatjacke fertig bekommen (Stoffauswahl inspired by Laura
). Leider ohne schicken RV innen, weil ich kein passendes Webband da hatte.
Dorkas, die Wollfleecejacke
Bella, das Shirt gefällt mir auch sehr gut. Die Stickerei macht es echt besonders.
Dem Kleinen ist es glaube ich egal. Ich finde beides praktisch, hatte nur einfach Lust, das schräge auszuprobieren.mäuschenmama hat geschrieben: 23.10.2023, 14:09 Und Grizelda, deine zwei haben sich bestimmt auch sehr über die neuen Sachen gefreut!(Was gefällt dem Kleinen bzw dir denn besser: Gerade Knopfleiste mittig oder schräg wie beim neuen Shirt?
Ich habe für die Große noch ein spontanes HalloweenKostüm und eine Sweatjacke fertig bekommen (Stoffauswahl inspired by Laura
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Der Rock? Jalie Lisette mit improvisierten Taschen.Litsa hat geschrieben: 24.10.2023, 06:25Der ist ja schön. Welches Schnittmuster ist das?Lavendeltreppe hat geschrieben: 23.10.2023, 16:04 Bevor ich auch mal anfange, etwas dickere Kinderhosen und Herbstkram zu nähen (habe die letzten Seiten bewundert), ein schneller Rock für mich. Tragefotos nur echt mit Nierenwärmer drunter und Pulli hochgekrempelt...
IMG_6838.jpegIMG_6840.jpegIMG_6839.jpeg
IMG_6552.jpeg
Grizelda, die Sweatjacke gefällt mir total gut!
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Da musst du dich an Tyaris wenden, die hat meine anderen zwei Meter von diesem Stoff erkruschelt.Grizelda hat geschrieben: 25.10.2023, 09:32 Dorkas, die WollfleecejackeDarf ich die in Erwachsenengröße bei Dir bestellen?
Die Sweatjacke finde ich auch richtig cool.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich find ja das Halloween Kostüm Klasse. Hätte ich weißen sweat da, würde ich das sofort nachnähen, aber extra dafür kaufen ist auch blöd 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------