Coole Chtulu-Shirts!
Ich habe heute endlich wieder nähen können:
Eine Agathe für meine Mum oder mich- muss sie mal anprobieren ob sie meiner Mum zu eng wäre
Das war ein schönes Reste-Aufbrauch-Projekt. Evtl bekomme ich noch eine Mütze da raus.
Es hat doch 2 LängenKrachbum hat geschrieben: 18.10.2023, 12:43 Ohhh die ist ganz toll!!! Ich hadere mit dem Schnitt etwas. Irgendwie ist der mir insgesamt zu kurz und ich bin zu faul, den anzupassen![]()
Mir ist die lange Länge irgendwie noch zu kurz, die Ärmel sowieso.Laura1980 hat geschrieben: 18.10.2023, 13:18Es hat doch 2 LängenKrachbum hat geschrieben: 18.10.2023, 12:43 Ohhh die ist ganz toll!!! Ich hadere mit dem Schnitt etwas. Irgendwie ist der mir insgesamt zu kurz und ich bin zu faul, den anzupassen![]()
Ich finde sie etaas wdit geschnitten- die 36 ist mir dann oben doch zu locker, unten sitzt es gut![]()
Das sind die Lazy Pants von SchleiferlwerkNerina hat geschrieben: 17.10.2023, 08:55 Dorkas, bei der tollen Hosenparade hätte ich auch Angst, dass die sehr schnell verschwinden. Haben die sich im Kiga entsprechend gefreut?
Sommerkind, die Jogger sehen super aus. Welcher Schnitt ist das?
Kitsunes Sachen und Cryptos Geburtstagskleid gefallen mir auch sehr!
Die sind ja hübsch.nido56 hat geschrieben: 18.10.2023, 14:20 Jetzt Frage ich mich, wieviel man wohl pro Mütze verlangen kann. Ich habe noch nie was selbstgenähtes verkauft.