gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Sommermama2017
SuT-Legende

Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen

Beitrag von Sommermama2017 »

Gut, dass ich hier ab und zu reinlese. So war ich letztens, als ich nach laaanger Zeit mal wieder was reingestellt habe, doch skeptisch, als gleich ne Anfrage kam. Aber ich hab zuviel Rückfragen gestellt und keine Antwort bekommen. ^^
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Wann ist denn wohl die beste Zeit um aussortieren Playmobil Sachen und einen Adventskalender zum selber befüllen zu verkaufen? Warte ich da noch ein bisschen, dass es näher an Weihnachten ist?
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Ne, jetzt
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
feuerdrache
Prof. Dr. SuT

Beitrag von feuerdrache »

Sohn wünscht sie eine Sporttasche des Ö Bundesheeres, ich hab ja so eine 30 Jahre alte Tasche. Nur ist meine schon schwer bedient. Gut, ich schau über willhaben, finde eine Tasche 15 Minuten zu Fuss von ihm entfernt, Preis ist günstig. Kontaktiere den Verkäufer. Und seither ist der Wurm drinnen.
Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten, Wenn vereinbart ist- 8 Uhr und 15 Minuten früher wird angerufen, dann hebt er einfach nicht ab, auch nicht um 8 und auch nicht um 8.15.
WAhhhh was soll das ? Will der das verkaufen oder nicht?
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Oh wie ärrgerlich, feuerdrache! 🥺

Ich habe noch mal eine Frage:
Wir haben viel Duplo, aber nicht zusammengebaut oder im Originalkarton. Den Rummelplatz, die erste Stadt, das Grundset, ein bisschen Eisenbahn, ein paar weitere lose Teile plus Peppa Wutz Häuser, die kein Duplo sind, aber kompatibel.
Muss ich das auseinandersortieren oder kann ich das wohl im Bulk verkaufen?
Vielleicht für 100€ oder ist das zu wenig? Oder zu viel?
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Fluffy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fluffy »

Ich würde sowas im Bulk kaufen, also würde ich es an deiner Stelle erstmal so versuchen, ist ja auch viel weniger Arbeit. Wenns sich gar nicht verkauft, kannst du ja immer noch auseinander sortieren...
Zum Preis kann ich nichts sagen, das kommt echt auf die Menge an und auf den Anteil an Originalduplo, denke ich
❤ Wintersonnenschein 2021
❤ Herbstglückchen 2024

"He was determined to discover the underlying logic behind the universe. Which was going to be hard, because there wasn't one." - Terry Pratchett, Mort
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Fluffy hat geschrieben: 14.10.2023, 10:39 Ich würde sowas im Bulk kaufen, also würde ich es an deiner Stelle erstmal so versuchen, ist ja auch viel weniger Arbeit. Wenns sich gar nicht verkauft, kannst du ja immer noch auseinander sortieren...
Zum Preis kann ich nichts sagen, das kommt echt auf die Menge an und auf den Anteil an Originalduplo, denke ich
So viel ist es. Drei Boxen voll. Das sind diese Boxen, die in Ikea Raumteiler passen. 40x40x40, glaube ich.
Oben drauf liegt das Peppa Wutz Haus:
IMG_9714.jpeg
Liebe Grüße
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Ich denke nicht, dass du 100 Euro bekommst. Eisenbahn würde ich getrennt verkaufen.
Wir haben Unmengen. Auf dem Flohmarkt wollte das keiner.

Statt Peppa hatten wir Masha und der Bär. Vollständig mit Anleitung. Habe ich nicht mal für 10 Euro weg bekommen. Wünsche dir mehr Glück.
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Kerstin hat geschrieben: 14.10.2023, 10:49 Ich denke nicht, dass du 100 Euro bekommst. Eisenbahn würde ich getrennt verkaufen.
Wir haben Unmengen. Auf dem Flohmarkt wollte das keiner.

Statt Peppa hatten wir Masha und der Bär. Vollständig mit Anleitung. Habe ich nicht mal für 10 Euro weg bekommen. Wünsche dir mehr Glück.
Was hast du denn damit gemacht? Für unter 10€ verkauft?
Bei EKA ist allein der Jahrmarkt ab 55€ aufwärts drin. 😱
Liebe Grüße
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Eingelagert. In EBK ist viel drin. Das heißt ja nix.
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Antworten

Zurück zu „Dies und das“