Anita ist aber auch ein klasse Hinweis. Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin
Vielen Dank!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Ja, ist kein Problem:cicelyalaska hat geschrieben: 12.10.2023, 16:37 Mal wieder eine Medikamentenfrage, vielleicht hast du, Mondenkind, eine Info dazu: Kann ich Tamsulosin (wegen Nierenstein) einnehmen mit 16 Monate altem Stillkind? Ich habe jetzt selbst nichts dazu gefunden…
Danke dir! Die Seite ist ja toll, gleich abgespeichertMondenkind hat geschrieben: 12.10.2023, 17:31Ja, ist kein Problem:cicelyalaska hat geschrieben: 12.10.2023, 16:37 Mal wieder eine Medikamentenfrage, vielleicht hast du, Mondenkind, eine Info dazu: Kann ich Tamsulosin (wegen Nierenstein) einnehmen mit 16 Monate altem Stillkind? Ich habe jetzt selbst nichts dazu gefunden…
https://e-lactancia.org/breastfeeding/t ... n/product/
Ok danke schön. Ich hoffe es wird wieder mehr. Sieht aber aktuell nicht danach aus. Liebe Grüßedelfinstern hat geschrieben: 11.10.2023, 21:21 ich würd sagen das ist normal. Ich habe nie gemessen, aber die Stilleinlage war nicht jeden Tag gleich nass.
Gleich vorweg: Ich kann keine fundierte Aussage dazu treffen (keine Stillberaterin), aber ich schildere Dir gern meine Erfahrung!JuLee hat geschrieben: 15.10.2023, 21:14 Hallo,
ich habe seit gestern einen ziemlich heutigen Milchstau in der linken Brust. Normalerweise stille ich ja erst die eine, dann die andere Seite und beim nächsten Stillen beginne ich mit der Seite, mit der ich aufgehört hatte. Da ich jetzt aber links eben den Milchstau habe, dachte ich, vielleicht ist es besser, immer mit links zu beginnen, in der Hoffnung, dass sie am Anfang noch kräftiger saugt und den Milchstau so vielleicht lösen kann.
Oder ist das eher kontraproduktiv und könnte den Stau im worst case noch verschlimmern?