Ich nähe gerade ...
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Re: Ich nähe gerade ...
...Frankensteins Kuschelpulli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Das Beamerbild
sieht super aus!
Ich nähe grade ein Taufgeschenk. Das Sabberlätzchen hat auf dem letzten Stoffrest grade noch so Platz gehabt, da war kein mm Spielraum und jetzt habe ich gesehen, was für ein Glück ich da mit der Motivplatzierung habe!
Ich nähe grade ein Taufgeschenk. Das Sabberlätzchen hat auf dem letzten Stoffrest grade noch so Platz gehabt, da war kein mm Spielraum und jetzt habe ich gesehen, was für ein Glück ich da mit der Motivplatzierung habe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Oh wie niedlich! Den Stoff hatte ich auch in einem Ü-Paket.
Mein Pulli ist fertig. Kaum zu glauben, was man alles aus unter 1m Stoff kriegen kann.. wenn man ein bisschen kreativ zuschneidet.
Und einen neuen Schlüpfer fur das große Kind hab ich auch noch gemacht.
Mein Pulli ist fertig. Kaum zu glauben, was man alles aus unter 1m Stoff kriegen kann.. wenn man ein bisschen kreativ zuschneidet.
Und einen neuen Schlüpfer fur das große Kind hab ich auch noch gemacht.
-
Nerina
- alter SuT-Hase
... gar nichts
.
Ich habe letzte Woche eine Bandscheibenprothese in der Halswirbelsäule bekommen. 2 Wochen darf ich ungefähr gar nichts machen, weitere 4 Wochen muss ich mit Belastungen noch sehr vorsichtig sein. Wann ich wieder nähen kann, kann ich also noch nicht abschätzen. Und auch in den letzten Wochen habe nicht genäht, weil das vor der OP wegen der Schmerzen nicht ging. Jetzt bin ich noch 2 Wochen krankgeschrieben, habe also theoretisch viel Zeit, während die Kinder in der Schule sind, und kann voraussichtlich nichts machen... (sorry für den reinen Ausheul-Post)
Ich habe letzte Woche eine Bandscheibenprothese in der Halswirbelsäule bekommen. 2 Wochen darf ich ungefähr gar nichts machen, weitere 4 Wochen muss ich mit Belastungen noch sehr vorsichtig sein. Wann ich wieder nähen kann, kann ich also noch nicht abschätzen. Und auch in den letzten Wochen habe nicht genäht, weil das vor der OP wegen der Schmerzen nicht ging. Jetzt bin ich noch 2 Wochen krankgeschrieben, habe also theoretisch viel Zeit, während die Kinder in der Schule sind, und kann voraussichtlich nichts machen... (sorry für den reinen Ausheul-Post)
LG von Nerina
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Oh Mist. Vorhandene Zeit nicht nutzen zu können, würde mich auch sehr nerven. Gute Besserung!
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Das klingt echt unschön, Nerina.
Gute Besserung!
… einen Walkanzug für ein Freundin-Baby und eine Fleecejacke für meinen Sohn. Ich hatte mal wieder Lust auf Ottobre.
… einen Walkanzug für ein Freundin-Baby und eine Fleecejacke für meinen Sohn. Ich hatte mal wieder Lust auf Ottobre.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
So ein Mist. Gute Besserung Nerina!
-
Sisqi
- Dipl.-SuT
Gute Besserung! Das hört sich ziemlich heftig an.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
(((Nerina))) ach du Schande. Ich hoffe, dass es bald bergauf geht. Besteht denn die Hoffnung irgendwann schmerzfrei zu sein?