MamaMonsters Werkelthread
- Springerle
- Forumsleitung
Re: MamaMonsters Werkelthread
Wie immer mega toll MamaMonster, die Jacke steht dir super!
mit F (04/18) und E (05/21)
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ich hab mir ein Shirt (Roya, fibremood) aus Leinenstrick von Stoffonkel genäht und finde das Material wunderschön und Horror zum Vernähen. Aber gut, es ist fertig. Einmal mit brauner Lea (Milaonni, nicht neu).
Und ich sitze an einer Hose bei der ich noch nicht weiss, ob ich es nicht doch übertrieben habe mit der Farbe
. Hier Anprobe mit nur geheftetem Bund und ungesäumt. Mal schauen, ich näh sie jetzt mal fertig.
Und ich sitze an einer Hose bei der ich noch nicht weiss, ob ich es nicht doch übertrieben habe mit der Farbe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
travelmate
- Profi-SuTler
Warum übertrieben? Ich finde die Farbe schön und auch schön für dich! Sogar in der Kombi finde ich nicht zu viel Farbe. Aber, auch wenn ich das nur eingeschränkt sehe, mir gefällt bei der zweiten Hose das gerade Bein besser, als der geraffte Abschluss bei der hellen Hose. Nicht, dass du jetzt gefragt hättest... 
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ja, ich bin selbst vom Gummi auch nur so halb überzeugt. Aber ohne etwas ist sie eben zu kurz, mit Gummi wirkt das eher absichtlich. Ich überleg noch, ob ich das anders löse.
Ich finde die Farbe auch schön, aber mal schauen, ob ich mich traue. Sie ist schon sehr auffällig. Und von hinten ist das dann sehr viel oranger Po
Ich finde die Farbe auch schön, aber mal schauen, ob ich mich traue. Sie ist schon sehr auffällig. Und von hinten ist das dann sehr viel oranger Po
- LilyGreen
- Power-SuTler
Oh wow, das sieht unglaublich toll aus.
Jedes Mal wenn du was von dir postest erhöht das meine Motivation, danke dafür, ein solcher Antrieb ist sehr sehr wichtig für mich
(Das sind keine guten Worte von mir für das was ich meine, aber ich hoffe du kannst den Spirit rauslesen)
Jedes Mal wenn du was von dir postest erhöht das meine Motivation, danke dafür, ein solcher Antrieb ist sehr sehr wichtig für mich
(Das sind keine guten Worte von mir für das was ich meine, aber ich hoffe du kannst den Spirit rauslesen)
-
neara
- ist mit Leidenschaft dabei
Richtig tolle Werke, alle drei! Die Farbe finde ich überhaupt nicht too much. Vielleicht einen Tag mit etwas Neutralem tragen und erst dann mit Knallrosa?
Jokes aside, es ist ein sehr angenehmes dezentes Orange und steht dir super.
Herbstkind 11/19, Winterkind 12/22 und Herbststern '17 im Herzen
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
Ganz ganz toll!
Aber es tut mir leid... ich kann einfach nicht widerstehen...
Nachdem du "sehr viel oranger Po" geschrieben hast muss es einfach sein:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
aida1903 hat geschrieben: 19.09.2023, 19:20 Ganz ganz toll!
Ich finde die Hose inklusive Farbe auch mega!
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
So, ich bin zurück aus den Ferien und habe erst Mal Fotos aus einem Probenähen knapp davor. Eine Hose aus Wollstoff mit allem drum und dran: hinten Paspeltasche, Innen mit Schrägband chic (muss ich noch fotografieren) und sogar - für mich eine Premiere) innen Kniefutter.
Hier mit hohen Schuhen, inzwischen habe ich sie unten etwas enger genäht, Neil es mit flachen Schuhen nicht so gut aussah und ich nie hohe trage. Aber ich mag sie total.
Hier mit hohen Schuhen, inzwischen habe ich sie unten etwas enger genäht, Neil es mit flachen Schuhen nicht so gut aussah und ich nie hohe trage. Aber ich mag sie total.