Ich glaube, da geht es selten darum etwas zu vesetecken. Man wird ja meist nach 5-8 Bildern gefragt, wenn man probenäht, dann versucht man auch, verschiedene Posen dabei zu haben. Wer will schon x Bilder abgeben, auf denen man einfach nur rumsteht. Und dann wählen Designer*innen meist Bilder, die Aufmerksamkeit generieren. Manchmal wegen toller Stoffwahl, oft ist es aber auch die Pose.Fluffy hat geschrieben: 04.09.2023, 18:47Oh ja, und nicht nur bei diesem Schnitt! Es gibt soooo viele ebooks wo man echt raten muss, wie genau die Hose sitzt, wenn man einfach ganz langweilig normal rumsteht. Das nervt mich total. Ich nehme dann immer sofort an, da soll was vor mir als Käuferin versteckt werden (also zB zu sackig, ungewollte Falten, generell schlechter Sitz, o.Ä.)AnnaKatharina hat geschrieben: 04.09.2023, 18:21 Ja, ich hätte auch gerne mehr Bilder. Aussagekräftig bitte, also nicht mit aufgestellt-verdrehtem Bein und Händen in den Taschen und Oversize-Pulli überm Bund
Ich persönlich mag das auch nicht, aber ich denke trotzdem nicht, dass es darum geht, etwas zu verstecken. Meist sind die Designer*innen ja auch von ihren Schnitten überzeugt, auch wenn ich sie eher so lala finde.