Nähprojekte - von allen, für alle - 2023
-
zwillingsmama2014
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2023
Cooles Geburtstagsshirt!
Ich habe ein Shirt für die Kleine fertig bekommen, für den Herbst muss die nächste Größe ran...
Ich habe ein Shirt für die Kleine fertig bekommen, für den Herbst muss die nächste Größe ran...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
-
mojo
- Dipl.-SuT
das ist aber süß!
ich habe hier die Lieblingshose in der nächsten Größe neu genäht und aus dem Rest noch eine kurze Hose in der nächsten Größe für kommendes Jahr rausbekommen. Stoff aufgebraucht, so lieb ich das ja
bei der kurzen fehlt noch das Gummi. Außerdem habe ich insgesamt zehn (zwei ohne Foto, da direkt angezogen) Unterhosen für k4 genäht, obwohl ich das echt hasse. Eigentlich hätte ich gerne noch so vier mehr
die sind nicht schön, es gab auch kein passendes Gummi hier im Stoffladen, aber dafür ein paar teils schon jahrealte Reste endlich weg 
ich habe hier die Lieblingshose in der nächsten Größe neu genäht und aus dem Rest noch eine kurze Hose in der nächsten Größe für kommendes Jahr rausbekommen. Stoff aufgebraucht, so lieb ich das ja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Die Elefantenapplikation ist ja niedlich!
Und tolle Unterhosen!
Da reihe ich mich noch schnell mit einer Shorts für mich ein. Sieht so flach liegend bisschen blöd aus, hat getragen aber einen kleinen Beinansatz und ist sehr bequem.
Und tolle Unterhosen!
Da reihe ich mich noch schnell mit einer Shorts für mich ein. Sieht so flach liegend bisschen blöd aus, hat getragen aber einen kleinen Beinansatz und ist sehr bequem.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
Die sieht super aus und wenn du mir jetzt noch sagst, dass du die Abschlüsse ohne Cover gemacht hast - dann brauche ich wirklich keine 
Ich habe heute morgens vor der Abfahrt noch aus der Tiroler Wolle die „Urlaubshose“, wie Bärchen sie nun nennt, fertig genäht. Prioritäten und so (mein Mann hat vollstes Verständnis dafür gehabt - ernsthaft). Bärchen hatte sie aber auch direkt auf der Fahrt an. Lang ist im Autositz einfach praktischer und auch gegen Sonne und Baumwolle wäre heute viel zu schwitzig. So habe ich ein trockenes Kind aus dem Sitz gehoben
Ich habe heute morgens vor der Abfahrt noch aus der Tiroler Wolle die „Urlaubshose“, wie Bärchen sie nun nennt, fertig genäht. Prioritäten und so (mein Mann hat vollstes Verständnis dafür gehabt - ernsthaft). Bärchen hatte sie aber auch direkt auf der Fahrt an. Lang ist im Autositz einfach praktischer und auch gegen Sonne und Baumwolle wäre heute viel zu schwitzig. So habe ich ein trockenes Kind aus dem Sitz gehoben
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
-
Litsa
- ist mit Leidenschaft dabei
Schöne Hose. Das mit dem Autositz begeistert mich auch immer an Wolle. Habe auch noch Tiroler Wolle übrig...
Mit Schnupfi 4/17 und Eumelchen 3/20
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Tolle Hose! Tiroler Wolle liegt hier auch noch reichlich, aber beide Kinder mögen keine Wolle. Für mich reicht es auch nicht, vielleicht sollte ich sie mal in die KK stellen…
Das Elefantenshirt ist richtig niedlich. Und den Godzilla finde ich auch cool.
Ich habe einen Bolero für mich genäht, aus elastischer Spitze. Passt eigentlich auch ins Monatsmotto.
Das Elefantenshirt ist richtig niedlich. Und den Godzilla finde ich auch cool.
Ich habe einen Bolero für mich genäht, aus elastischer Spitze. Passt eigentlich auch ins Monatsmotto.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Wie hübsch! 
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
wer braucht hier eine Cover?Grizzly hat geschrieben: 07.09.2023, 21:10 Die sieht super aus und wenn du mir jetzt noch sagst, dass du die Abschlüsse ohne Cover gemacht hast - dann brauche ich wirklich keine
Ich habe heute morgens vor der Abfahrt noch aus der Tiroler Wolle die „Urlaubshose“, wie Bärchen sie nun nennt, fertig genäht. Prioritäten und so (mein Mann hat vollstes Verständnis dafür gehabt - ernsthaft). Bärchen hatte sie aber auch direkt auf der Fahrt an. Lang ist im Autositz einfach praktischer und auch gegen Sonne und Baumwolle wäre heute viel zu schwitzig. So habe ich ein trockenes Kind aus dem Sitz gehoben![]()
Und schöne Hose. Ich liebe die Trageeigenschaften von Wolle auch besonders.
Und toller Bolero, Dorkas!
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
-
Serafin
- Miss SuTiversum
Der Bolero ist je cool.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
kleiner Schildkröterich 05/19