Ich trage heute...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LariZZa
- Dipl.-SuT
Re: Ich trage heute...
Das ist ein Madalo Arcoiris! Ganz große Liebe meinerseits.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs
Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
- Bunti
- alter SuT-Hase
Oh, wieder so viele schöne Tücher 
Ich hab's tatsächlich geschafft nur ein einziges mit in den Urlaub zu nehmen
Ich hab's tatsächlich geschafft nur ein einziges mit in den Urlaub zu nehmen
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
-
Reh
- Miss SuTiversum
Ist dein Kind eine Eule, Bunti? Sieht aus, als wäre der Kopf um 180° gedreht, denn "falschrum" einbinden tust du ja sicher nicht 
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
- Bunti
- alter SuT-Hase
Stimmt
Da gab's wahrscheinlich was seeehr spannendes zu sehen, ein Motorrad oder ein Blinklicht oder ein Auto oder so - falschrum auf dem Rücken stell ich mir auch schwierig vor
Da gab's wahrscheinlich was seeehr spannendes zu sehen, ein Motorrad oder ein Blinklicht oder ein Auto oder so - falschrum auf dem Rücken stell ich mir auch schwierig vor
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
-
Kitsune
- ist nicht mehr wegzudenken
Das dachte ich auch gerade, dass das Bild irgendwie komisch aussiehtReh hat geschrieben: 20.08.2023, 21:07 Ist dein Kind eine Eule, Bunti? Sieht aus, als wäre der Kopf um 180° gedreht, denn "falschrum" einbinden tust du ja sicher nicht![]()
M. + S. (08/21)
-
mayo9121
Witzig, gar nicht gesehen
Bunti, nur ein Tuch, Hut ab! Heißt das, du kommst „geheilt“ aus dem Urlaub zurück und verkaufst alle Tücher?
Hier muss ein Urlaubstuch weiterreisen, in das mein Sohn sich ein bisschen verliebt hat. Wenn es nur nicht so kratzen würde…
Hier muss ein Urlaubstuch weiterreisen, in das mein Sohn sich ein bisschen verliebt hat. Wenn es nur nicht so kratzen würde…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Papagei
05/21
Känguru
04/24

Känguru
- Bunti
- alter SuT-Hase
Vernünftig wär's ja
Schön ist er, der Urlauber!
... farblich abgestimmt
Schön ist er, der Urlauber!
... farblich abgestimmt
- BSL
Gestern in der Diddy Snap. Gefühlt das erste Mal, dass ich sie auf dem Rücken so eingestellt bekommen habe, dass das Kind gut drinsitzt und auch mir bequem ist. Ich hab sie in der Babyeinstellung vorm Bauch so geliebt, in der Toddler Einstellung auf dem Rücken/vorm Bauch ist sie eine ziemliche Enttäuschung bisher
PS: was da mit meinen Haaren los ist? Keine Ahnung 

06/22 
-
Arnat
- ist mit Leidenschaft dabei
wie gut ihr alle auf dem Rücken binden könnt - ist das mit Tuch viel schneller und angenehmer für weitere Strecken als mit Tragen? Bzw. als mit Half Buckles? Ich habe viele schöne Tücher und habe mich noch nicht getraut mein dreimonatiges Baby auf den Rücken zu binden - würde es aber gerne - und mir dadurch den Kauf einer Trage ersparen. Vorne fand ich nichts angenehmer als ein Tuch - Hinten tragen wäre aber bei meinen schweren Kindern so viel angenehmer für den Rücken.
03.2005, 12.2017, 07.2020, 05.2023
-
mayo9121
Ich habe nicht viele Tragen zum Vergleich, fand aber keine so bequem, wie ein gut gebundenes Tuch. Besonders für lange Strecken.
Wie lange man zum Einbinden braucht, hängt von Bindeweise, Übung und vom Kind ab. Dein kleines Kind wirst du vermutlich erstmal nur im ER tragen, das geht nach etwas Übung teils schneller, als eine Trage anzulegen.
Damit es nicht OT ist - auch wir haben heute getragen. Allerdings fotolos, also gibt es eins von neulich:
Wie lange man zum Einbinden braucht, hängt von Bindeweise, Übung und vom Kind ab. Dein kleines Kind wirst du vermutlich erstmal nur im ER tragen, das geht nach etwas Übung teils schneller, als eine Trage anzulegen.
Damit es nicht OT ist - auch wir haben heute getragen. Allerdings fotolos, also gibt es eins von neulich:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Papagei
05/21
Känguru
04/24

Känguru