Ich habe endlich auch aufgeräumt, auf den Bildern wirkt es noch immer vollgekramt
Und ja, die zwei Kisten Stoff müssen auch noch weg, aber in den Schränken ist kein Platz mehr
Ja genau. Unser Haus war, als wir es kauften, in zwei Wohnungen aufgeteilt. Wir benutzen jetzt aber alle Räume und so blieb die Nähküche für mich. Der Schrank für den Kühlschrank kam raus, die anderen nutze ich. Der Herd stört halt etwas, ist aber abgestellt.
NeinLavendeltreppe hat geschrieben: 18.08.2023, 13:02 Irgendwie cool! ...und jetzt frage ich mich, ob du Stoff im Backofen hast?
Prima, ein SuT-RingtauschDorkas hat geschrieben: 17.08.2023, 15:31 Grizzly, wenn MamaMonster auszieht und du dann einziehst, sagst du dann Bescheid, damit ich in dein Haus ziehen kann?
Man könnte doch Sachen auf die Backbleche legen und die dann als Auszug hervorholenSchneFiMa hat geschrieben: 18.08.2023, 13:05NeinLavendeltreppe hat geschrieben: 18.08.2023, 13:02 Irgendwie cool! ...und jetzt frage ich mich, ob du Stoff im Backofen hast?ich war aber mal in Versuchung es zu tun.