3 komplette Abende hab ich jetzt an "schnell 2 Tuniken für ein Mittelalterfest am nächsten Wochenende" gebraucht
Nähprojekte - von allen, für alle - 2023
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2023
Erinnert ihr mich dran, keine Auftragsarbeiten mehr anzunehmen?
3 komplette Abende hab ich jetzt an "schnell 2 Tuniken für ein Mittelalterfest am nächsten Wochenende" gebraucht
und trotzdem furchtbar quick and dirty und ich hoffe, die Tunika für den kleinen Bruder passt halbwegs. Auf dem Foto ist ck2, dem ist sie am Bauch ziemlich knapp, er ist aber auch etwas größer und deutlich kräftiger als L.
Und ein Kleid für ck1s beste Freundin. Die ist morgen hier, dann kann ich noch anpassen, wenn nötig
Den Stoff hatte die Familie mir mitgegeben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Achso, dass meine Kinder jetzt auch welche wollen, ist klar, oder? 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
LisaUndFrechdachs
- ist mit Leidenschaft dabei
KlarCryptomon hat geschrieben: 16.08.2023, 22:10 Achso, dass meine Kinder jetzt auch welche wollen, ist klar, oder?![]()
Lisa mit Frechdachs 12/20, Zaubermaus 03/24, geduldigem Hund und wundervollem Mann
-
zwillingsmama2014
- ist nicht mehr wegzudenken
Zwar nicht passend zum Wetter, aber ein vom Großen selbst ausgesuchter Hoodie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
Heute endlich fertig ..eine Riley von Pattydoo …
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
-
travelmate
- Profi-SuTler
Die Farbkombi ist toll, Waschbär! Dezent und dennoch cool.
Cryptomon, ich hasse Auftragsarbeiten auch und mache das eigentlich auch nicht. Das Ergebnis ist aber super!
Cryptomon, ich hasse Auftragsarbeiten auch und mache das eigentlich auch nicht. Das Ergebnis ist aber super!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Waschbaer, der Hoodie ist super!
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- Laura1980
- Power-SuTler
Toller Hoodies!
Ich habe Unterhosen fertig- schön wenn man in irgendeiner Ecke vom Zimmer noch elastische Spitze findet und hleich loslegen kann
Ich habe Unterhosen fertig- schön wenn man in irgendeiner Ecke vom Zimmer noch elastische Spitze findet und hleich loslegen kann
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
-
Litsa
- ist mit Leidenschaft dabei
Coole Tunikas und Hoodies. Und witzig, wenn man noch passende Spitze für Unterhosen da hat.
Heute war ich nicht auf der Baustelle und konnte so den Ninja Hoodie fertig nähen.
Ich (und vor allem die Kinder) finde(n) die Designs noch immer gut. Aber im Vergleich zu anderen Digitaldruck-Stoffen ist der Druck hier irgendwie dicker und fühlbarer. Fasst sich manchmal fast wie Softshell an. Bin gespannt, wie der sich nach mehreren Wäschen macht.
Positiv ist auf jeden Fall der relativ geringe Verschnitt und die Passgenauigkeit der Schnittmuster.
Heute war ich nicht auf der Baustelle und konnte so den Ninja Hoodie fertig nähen.
Ich (und vor allem die Kinder) finde(n) die Designs noch immer gut. Aber im Vergleich zu anderen Digitaldruck-Stoffen ist der Druck hier irgendwie dicker und fühlbarer. Fasst sich manchmal fast wie Softshell an. Bin gespannt, wie der sich nach mehreren Wäschen macht.
Positiv ist auf jeden Fall der relativ geringe Verschnitt und die Passgenauigkeit der Schnittmuster.
Mit Schnupfi 4/17 und Eumelchen 3/20
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
"Oh ich glaube fest daran, dass uns Glitzer retten kann..." Sukini
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Der Ninja-Hoodie ist ja cool! Ist das von Dresowka?
Lauras schicke Unterhosen finde ich auch toll und Cryptos Tunika. Welchen Schnitt hast du schlussendlich verwendet?
Waschbär, die Farben hast du super kombiniert, sieht total schick aus.
Und der Farbblockhoodie gefällt mir auch
Wie waren am Mittelalterfest und die Kinder haben stolz ihre Outfits gezeigt
natürlich sind die gar nicht original (bis auf die Schuhe, da sind sie besser ausgestattet als die meisten Darsteller) aber dafür genau nach ihren Vorstellungen.
Lauras schicke Unterhosen finde ich auch toll und Cryptos Tunika. Welchen Schnitt hast du schlussendlich verwendet?
Waschbär, die Farben hast du super kombiniert, sieht total schick aus.
Und der Farbblockhoodie gefällt mir auch
Wie waren am Mittelalterfest und die Kinder haben stolz ihre Outfits gezeigt
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)