Hallo zusammen ich bitte um Hilfe
Ich habe einen 3 Monaten alten Sohn
Ich wollte ihn unbedingt stillen leider haben sich meine Brüste total entzündet und sehr stark geblutet darauf hin haben die Hebammen mir empfohlen abzustillen mit einer abstilltablette
Was ich durch meine Unerfahrenheit gemacht habe ich bereue es so sehr weil ich unbedingt stillen möchte mein Sohn nimmt auch die Brust an was ich seit 2 Tagen immer anbiete in der Hoffnung das die Milch zurück kommt kann es klappen das die Milch sich neu bilden kann ??
Hilfe stillen nach 3 Monaten
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Cemile
- Herzlich Willkommen
- ShinyCheetah
- Prof. Dr. SuT
Re: Hilfe stillen nach 3 Monaten
Hallo Cemile!
Hast du dein Kind denn nach der Geburt gestillt und wenn ja, wie lange? Hat es in der Zeit gut zugenommen?
Das, was du versuchen möchtest, hat sogar einen Namen: Relaktation. Such ruhig mal danach im Forum.
Ja, das kann klappen. Dass dein Sohn die Brust annimmt ist schon mal super. Aber ob du auf Vollstillniveau Milch produzieren kannst, wird dir niemand sagen können, bevor du es nicht probierst
Die Mods hier im Forum können dich bei der Umstellung von Pre und der Flasche auf die Brust begleiten, wenn du magst. Dazu müsstest du noch die Fragen aus diesem Thread beantworten und den Gewichtsverlauf in einer Liste aufschreiben, wie im Thread beschrieben.
viewtopic.php?t=212847
Alles Gute!
Hast du dein Kind denn nach der Geburt gestillt und wenn ja, wie lange? Hat es in der Zeit gut zugenommen?
Das, was du versuchen möchtest, hat sogar einen Namen: Relaktation. Such ruhig mal danach im Forum.
Ja, das kann klappen. Dass dein Sohn die Brust annimmt ist schon mal super. Aber ob du auf Vollstillniveau Milch produzieren kannst, wird dir niemand sagen können, bevor du es nicht probierst
Die Mods hier im Forum können dich bei der Umstellung von Pre und der Flasche auf die Brust begleiten, wenn du magst. Dazu müsstest du noch die Fragen aus diesem Thread beantworten und den Gewichtsverlauf in einer Liste aufschreiben, wie im Thread beschrieben.
viewtopic.php?t=212847
Alles Gute!
mit Sohn F (Ende September 18)
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
und Tochter V (Ende Juni 21)
The trick to happiness wasn't in freezing every momentary pleasure and clinging to each one, but in ensuring one's life would produce many future moments to anticipate. Shallan Davar/Brandon Sanderson
- saiidi
- alter SuT-Hase
Und hier viewtopic.php?f=2&t=101416&hilit=+Relaktation
aus der Linksammlung Stillwissen Vorüberlegungen zur Relaktation
aus der Linksammlung Stillwissen Vorüberlegungen zur Relaktation
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Hallo, möchtest Du hier noch Beratung?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung