So, ich bin (- endlich, nach einer Woche Pause -) fertig.
Hier liegt schon der Stoff für die nächste, ich hab schon vor einer Woche beschlossen, dass die Passform gut ist, aber ich was dünneres für die Wärme Jahreszeit brauche. Ich hab jetzt noch 2 m Etaproof hier, die auch vernäht werden wollen. An der Passform werde ich wohl grundsätzlich nichts ändern, nur die Verarbeitung ein bisschen (hauptsächlich Belege ergänzen, die im Schnitt nicht vorkommen und die ich beim dickeren Softshell mir dann auch absichtlich gespart habe, und für eine Sommerjacke die Armbündchen weglassen und die Kapuze nochmal anders machen).
Die Kapuze und die Taschen sind nicht original und ich hab sie um 2 cm verlängert. Ich habe Saum zugegeben, dann aber lieber noch einen Saumbeleg angenäht habe (und dabei Reflektorpaspel noch untergebracht). Die Kapuze "musste" ich ändern, weil ich den RV zwischengefasst habe, mit "einfach dahinternähen" kann ich mir so gar nicht anfreunden. Die Taschen sind größer und vor allem mit RV, weil für mich Taschen ohne RV an der Stelle nichts taugen (ich hab schon mal beim Radfahren ein Handy auf die Art verloren).
Da ist das gute Stück:
Screenshot_20230811-223958~2.png
PXL_20230811_202456084.jpg
PXL_20230811_202131844.jpg
PXL_20230811_201927121.jpg
Dass sie an der Brust auch gut sitzt, wenn ich einen BH anziehe, müsst ihr mir jetzt glauben
Der RV ist ein bisschen zu kurz, ich hab mir den 1-2 cm längeren für die nächste Jacke aufgehoben und lebe hier damit, dass es jetzt nicht perfekt ist ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.