So schöne Bunte Kleider und Shirts!
Und tolle Unterhose!
Eine erste Zip Off Hose ist hier fertig geworden- unpraktische Teilung unter dem Knie, das muss noch anders. Aber es funktioniert und ich habe soeben viele teilbare RV bestellt .
Jetzt such ich noch das richtige SM. Diese hier ist enfant Gallopin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Ich: nähe schlichte Raglan-Sweatshirts nach tausendfach erprobtem Schnitt, weil da kann nix schief gehen.
Laura: bastelt sich mal eben eine unsichtbare Reißverschluss-Teilung an eine Outdoor-Hose mit allem Schnickschnack, weil da kann nix schief gehen.
Aber hey, ich habe meinen Pulli suuuuuper aufwändig bestickt
6709AAEE-2DBB-4344-ABFD-74C4BD167BB4.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... mit Groß (2015), Mittel (2016) und Klein (2022)
Also, den Buchstaben habe ich ganz normal aus Jersey aufgebügelt und dann per Hand mit nem Kettenstich umstickt. Und nur drei oder vier mal neu angefangen, weil es doof aussah
Jetzt ist es immer noch nicht ganz gleichmäßig, aber fürs erste Mal sticken okay geworden.
... mit Groß (2015), Mittel (2016) und Klein (2022)
Die zipp-Hose ist echt toll..und auch die andern Sachen ..ich glaube ich muss mehr Unterhosen nähen;-)
Ich hab wieder eine Lady Marielle genäht
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=212033
Ach ja und einen Duschbeutel fürs Studio
Das SM hat mich in den Wahnsinn getrieben ,es soll so asymmetrisch sein
Naja fürs Studio reichts
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=212033
Ich habe noch 2 Testhosen genäht:
Karl Knopf in 152 mit normalen Hosenbeinen- sieht oben am Bund bollerig aus, gefällt mir nicht leider.
Remmidemmi mit verschmolzenem Seitenstreifen in der Hinterhose- sitzt prima, also wie Original. Also perfekt für die Kleine. Nur ist diese für den Mittleren, da für die Kleine etwas zu eng.
(I ist gleich groß wie E, er ist deutlich schmaler. Das zu Erklärung )
Und noch die fertige Zip off Hose
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)