Katzen-Thread
-
Jara
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Katzen-Thread
Ich könnte für Miez heute ein paar Daumen gebrauchen, sie kriegt gerade Zähne gezogen.. Der Arzt sagte, er versucht so viel wie möglich zu erhalten, sie könnte aber auch alle verlieren.
Ich hoffe sie verkraftet die Narkose gut mit ihren 19 Jahren :/
Ich hoffe sie verkraftet die Narkose gut mit ihren 19 Jahren :/
Glücklich mit Schrödinger <3 (07/20)
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
@Jara, sie braucht keine Zähne, wahrscheinlich ist sie besser ohne dran. Ich drücke die Daumen wegen der Narkose! 

Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Jara
Die Daumen haben Wunder bewirkt, danke! Es musste doch nur ein Zahn gezogen werden, der Rest ist wohl richtig gut 
Zitat vom Arzt: “Ich kann nicht glauben, dass diese Katze 19 Jahre sein soll. Kompliment an Sie und Ihre Katze!“
Das Ding ist, wir wissen ja gar nicht, wie alt Miez wirklich ist.. Seit 2007 ist sie in unserer Familie und da war sie schon ausgewachsen.. Damals wurde sie auf 3-4 Jahre geschätzt. In ihrem Pass steht “~2004“
Aber mindestens 17 muss sie dann ja auch sein
Zitat vom Arzt: “Ich kann nicht glauben, dass diese Katze 19 Jahre sein soll. Kompliment an Sie und Ihre Katze!“
Das Ding ist, wir wissen ja gar nicht, wie alt Miez wirklich ist.. Seit 2007 ist sie in unserer Familie und da war sie schon ausgewachsen.. Damals wurde sie auf 3-4 Jahre geschätzt. In ihrem Pass steht “~2004“
Aber mindestens 17 muss sie dann ja auch sein
Glücklich mit Schrödinger <3 (07/20)
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
Das sind ja super Neuigkeiten. Wunderbar
bei unserem 20 Jahre alten Maine Coone Kater ist der Tierarzt auch immer wieder erstaunt.
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Super Jara!
Liebe Grüße
- christkind
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich setze mich mal hier dazu, da bei uns demnächst 2-3 Kätzchen einziehen werden
Anna (12/85) mit Ehemann (09/84) und Herbstmaus (10/13) und Sommermaus und (08/16) Wintermäuserich (01/19) und 

(04/23)
Bedingungsloses Grundeinkommen mit mir gewinnen
-
Yllana
Oh wie schön, habt ihr schon welche in Aussicht oder seid ihr auf der Suche?christkind hat geschrieben: 01.08.2023, 17:34 Ich setze mich mal hier dazu, da bei uns demnächst 2-3 Kätzchen einziehen werden![]()
Mit der Großen (08/15) und der Kleinen (11/17)
- christkind
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben ziemlich konkret welche in Aussicht. Dass die Anzahl dennoch so unkonkret ist, liegt daran, dass wir eigentlich nur 2 nehmen wollten, die Kinder sich aber beim Vorortbesuch im der Katzenaufgangstation von dem Tierschutzverein wo wir angefragt hatten in ein Geschwistertrio verguckt haben und wir es jetzt irgendwie doof finden, nur 2 davon auszusuchen und den/die dritte "zurückzulassen". Es wird also wohl darauf hinauslaufen, dass wir alle drei nehmen.

Anna (12/85) mit Ehemann (09/84) und Herbstmaus (10/13) und Sommermaus und (08/16) Wintermäuserich (01/19) und 

(04/23)
-
Yllana
Oh Mann... Ich hab ja jetzt schon zwei Mal Pflegestelle für kleine Katzen gemacht. Und eigentlich im Mai um eine Pause gebeten, weil es mir alles zu viel wurde (hab hier auch irgendwo so einen Jammer thread und war im Mai zur Kur).
Im Moment geht es mir gut mit unseren 3 eigenen Katzen und das genieße ich.
Tja, und gerade kam die Frage über den Verein ob ich eine hochträchtige zugelaufene Katze aufnehmen kann.
Und ich weiß nicht, ob ich dafür nicht wieder über meine Grenzen gehen muss. Und ob ich das will. Oder ob ich nein sagen sollte. Oder das überhaupt kann. Meine Gedanken kreisen.... Bis heute Abend hab ich eine Antwort versprochen....
Im Moment geht es mir gut mit unseren 3 eigenen Katzen und das genieße ich.
Tja, und gerade kam die Frage über den Verein ob ich eine hochträchtige zugelaufene Katze aufnehmen kann.
Und ich weiß nicht, ob ich dafür nicht wieder über meine Grenzen gehen muss. Und ob ich das will. Oder ob ich nein sagen sollte. Oder das überhaupt kann. Meine Gedanken kreisen.... Bis heute Abend hab ich eine Antwort versprochen....
Mit der Großen (08/15) und der Kleinen (11/17)