Da ist ein normaler Sommer-Farbpass, weitere Unterteilungen hat sie nicht gemacht.
Für mich fallen die oben erwähnten Fliederfarben und einige der ganz hellen Farben weg. Der Pass sieht in echt nicht ganz so leuchtend aus wie auf dem Bild. Alle Farben sind deutlich staubig.
Und das Braun, das mir so gut stand, ist nicht im Pass. Da sie ein Tuch in der Farbe hatte, hab ich das dann mal gekauft (letztes Bild).
So, wie baue ich jetzt eine Garderobe mit staubigem Braun, leicht bläulichen oder grauen Blautönen (reines Blau war meist zu viel für mich), und möglichst bläulichem Staubgrün (das war besonders traurig, ich liebe richtiges Grün...)? Nicht zu hell, nicht zu leuchtend/intensiv, muss ich auch beachten. Anthrazit sollte noch theoretisch gut sein, finde ich aber selber zu heftig an mir. Aubergine ginge auch. Weißtöne und beige standen mir wohl auch alle nicht. Taupe ging, aber da muss ich sehr auf die Nuance achten. Dabei hatte ich tatsächlich mal Lust, auch ein paar helle Kleidungsstücke zu haben.
Es gibt ja noch Untertypen, habe ich jetzt gefunden. Soft Summer, Cool Summer und Light Summer. Ich nehme mal an, dann bin ich wohl Soft?
IMG_5712.jpeg
IMG_5713.jpeg
IMG_5714.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.