Ich trage heute...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Reh
- Miss SuTiversum
Re: Ich trage heute...
Das ist ja ein tolles Tuch, mable! Ich hatte so eins glaub ich mal als Urlauber.
Vorgestern und heute, zweimal das Rehkitz in "seinem" Tuch, vorgestern DH und Heute ER mit tibetanischem Finish, Aber da ist der Beutel komplett misslungen.
Vorgestern und heute, zweimal das Rehkitz in "seinem" Tuch, vorgestern DH und Heute ER mit tibetanischem Finish, Aber da ist der Beutel komplett misslungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
Mable
- gut eingelebt
Oh Reh, tolle Farben <3 Was ist ein tibetianischer Finish?
@mwin Tuch: Ja, ich hab die Tage etwas gehadert, aber es ein Glück genommen!
@mwin Tuch: Ja, ich hab die Tage etwas gehadert, aber es ein Glück genommen!
-
Reh
- Miss SuTiversum
Man sieht das etwas Schlecht - das ist diagonal über die Brust und dann durch die Schulterträger gefummelt. Gibt es auch in knotenlos, aber das hab ich heute gar nicht versucht, weil ich da schon merkte, dass der Beutel nicht (mehr) so sitzt, wie er soll
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
-
mayo9121
- ist nicht mehr wegzudenken
Tag ??? Durchdenstapeltragen. Ich ärgere mich immer wieder, dass das Löft so kurz ist. Selbst im ER TAS ist es so unfassbar bequem, dass man ewig drin tragen kann. Wie schön muss das erst mit einem 6er Tuch und dreilagig sein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Papagei
05/21
Känguru
04/24

Känguru
-
mayo9121
Tag 6
Wer geht als nächstes seinen gesamten Stapel durch?
Wer geht als nächstes seinen gesamten Stapel durch?
Papagei
05/21
Känguru
04/24

Känguru
-
zwillingsmama2014
Mein Stapel ist da eher minimalistisch klein und im Urlaub habe ich auch nicht alles dabei, aber gestern hat die kleine Maus ihren Mittagsschlaf im sling gemacht.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
-
vanessakim
- gut eingelebt
Heute auf dem Hundespaziergang. Ich habe die letzen Tage den CCCB für mich entdeckt - soo bequem
Vanessa mit Knödel 01/23
-
mayo9121
Tag 7. Sling und ich werden keine Freunde.
@Vanessakim: schönes Tuch
@Zwillingsmama: dann trägst du dich nach dem Urlaub durch den minimalistischen Stapel
@Vanessakim: schönes Tuch
@Zwillingsmama: dann trägst du dich nach dem Urlaub durch den minimalistischen Stapel
Papagei
05/21
Känguru
04/24

Känguru
-
mayo9121
Tag 8: immer noch die bequemste Trage, die wir haben. Nur schnell nach der Kita mit den Hunden um den See. Bei dem Wind ist die Fontäne weggeflogen.
Papagei
05/21
Känguru
04/24

Känguru
-
vanessakim
- gut eingelebt
@mayo9121: Wenn du nach 8 Tagen immer noch nicht durch bist, muss ich mir um das Ausmaß meiner Tuch- und Tragenauswahl ja keine Gedanken mehr machen
Und der Sling mit den Käfern ist sehr cool, auch wenn ihr keine Freunde seid 
Vanessa mit Knödel 01/23