Mein Problem bei so Projekten ist, dass ich echt super super langsam bin. Fuer ein normales T-Shirt brauche ich bereits einen halben Tag. So eine Hose waere ein Project fuer mindestens eine Woche. Schnitt anpassen ist bei mir aber bisher eher so trial and error, d.h. die ersten Versuche mit einem neuen Schnitt passen im besten Falle so halbwegs. Vorher ausmessen und anpassen klapptbei mir irgendwie nie. Das sitzt dann trotzdem nicht.Krachbum hat geschrieben: 02.07.2023, 21:46 Danke![]()
So lange nähe ich bei weitem noch nicht. Die Anleitung ist echt gut und der Stretchtwill war auch gut zu verarbeiten. Einfach trauen!nido56 hat geschrieben: 02.07.2023, 21:32 Wow, die Hose ist echt professionell! An sowas werde ich mich frühestens in 10 Jahren oder so rantrauen.
Bei Jersey-Zeug ist das nicht so schlimm. Das ist dann meist trotzdem irgendwie tragbar. Fuer eine eng geschnittenen Hose muesste ich sicher 2-3 Probestuecke naehen, die dann direkt in die Altkleidersammlung wandern wuerden, bis das erste halbwegs passende Exemplar fertig waere. Dafuer habe ich einfach nicht den Nerv.