Das gelbe Set dürfte ich hier auch nicht zeigen.
Nähprojekte - von allen, für alle - 2023
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2023
Die Hose ist der Hammer!
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
-
Nerina
- alter SuT-Hase
Krachbum, die Hose ist toll! Und ich finde, die sitzt sehr gut! Wenn ich endlich mal wieder mehr Zeit habe, möchte ich mich auch an das Projekt "Hose für mich" wagen!
bella, die Shorts sieht auch super aus. Da muss ich gleich mal nach dem Schnitt schauen, das könnte nämlich was für meinen Großen sein!
Koalinas Kleid gefällt mir auch total und die ganzen restlichen Sachen natürlich auch!
bella, die Shorts sieht auch super aus. Da muss ich gleich mal nach dem Schnitt schauen, das könnte nämlich was für meinen Großen sein!
Koalinas Kleid gefällt mir auch total und die ganzen restlichen Sachen natürlich auch!
LG von Nerina
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
-
koalina
- SuT-Legende
Ich komme immer nicht dazu viel zu schreiben. Es sind so viele schöne Sachen die inspirieren. Danke fürs Zeigen an alle!
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
...in dem ganzen Stress der letzten Tage hab ich recht spät gemerkt, dass ich keine vernünftigen Fotos von meinem "Hochzeitskleid" gemacht habe, bevor es in der Wäsche gelandet ist. Ich hab mir jetzt aus ein paar dezent grottigen Handybildern was rausgeschnitten.
Natürlich sind die auch noch alle nach dem großen Futtern entstanden...
Vorne an der Schleife unter dem Oberteil hängen 4 riesige Sicherheitsnadeln, die mich seit meinen Nähanfängen begleitet haben (sie haben zu Teeniezeiten meine ersten Röcke zusammengehalten).
und für den allerbesten Mann:
Und nochmal der Stoff:
Vorne an der Schleife unter dem Oberteil hängen 4 riesige Sicherheitsnadeln, die mich seit meinen Nähanfängen begleitet haben (sie haben zu Teeniezeiten meine ersten Röcke zusammengehalten).
und für den allerbesten Mann:
Und nochmal der Stoff:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Wow!!! Ganz toll 

- Dorkas
- Miss SuTiversum
Oooh! 
Ich glaube, das passt perfekt zu dir und steht dir super! Richtig schön.
Und alles Gute zur Hochzeit!
Ich glaube, das passt perfekt zu dir und steht dir super! Richtig schön.
Und alles Gute zur Hochzeit!
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Lösche Benutzer 7240
Oh, da ist ja der bunte Stoff! Ist toll geworden. Und Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
-
mojo
- Dipl.-SuT
der Stoff sieht als fertiges Kleid richtig toll aus. Und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
-
Vincia
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh so schöne Sachen wieder dabei. Ganz tolle Maussachen und eine richtige Hose genäht, Wahnsinn! Und euer Hochzeitsoutfit finde ganz stark.
Mama von Tanzfrosch *12/2019 und Frechmaus *02/2022
- Pinguinmama
- möchten wir nicht mehr missen
Das Kleid zur Hochzeit gefällt mir auch richtig gut.
Das Pinguinmädchen hat endlich ihr heiß ersehntes Feuerwehrkleid bekommen und noch einen Pullover zum Schnitt testen.
Das Pinguinmädchen hat endlich ihr heiß ersehntes Feuerwehrkleid bekommen und noch einen Pullover zum Schnitt testen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Pinguinmädchen (09/21)